Hab was vergessen ^^ (Crisis Core - FF7)

Und die materia ultima, woher bekomm ich die? :)
Ich zocke mal weiter, hoffe einer hilft mir. Wäre echt liiiiiiiiiieb ;)
*DANKE*

Frage gestellt am 28. September 2009 um 17:55 von Yumi-mi

3 Antworten

Abschluss: M3-5-2
Kiste: M2-5-2, M6-6-3, M6-6-5, M9-6-2, M9-6-5
Stehlen: Magnat (M9-5-3) (Mog-Talisman sollte angelegt sein da die Wahrscheinlichkeit sonst sehr geing ist es zu kriegen.)

Ich hätte aber nicht gezielt versucht Ultima zu bekommen da es nicht sonderlich gut ist. Es hat viel zu hohe MP-Kosten (99MP)
und ist viel zu langsam (man ist ja fast dreimal tot bis der Scheiß endlich wirkt). Einen Vorteil hat Ultima dann aber doch und das ist der relativ hohe Schaden (Auf Stufe fünf beträgt die Kraft 70).
Wenn du es jedoch im Fortschritt des Spiels erhalten solltest rüste es ruhig aus und überzeuge dich von Ultimas untauglichkeit. XD
Hoffe das hilft dir weiter!

Antwort #1, 28. September 2009 um 18:51 von kakashi759

auch das hat mir sehr geholfen ^^
hab gehört man brauch ultima
gegen die 2 kämpfe gegen genesis -.- aber auch so wird es mir bestimmt nützlich sein.
daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke kakashi759 ^^

Antwort #2, 28. September 2009 um 18:51 von Yumi-mi

Ultima braucht man keinesfalls gegen Genesis.
Dafür gibt es zwei Gründe:
1. Ultima ist total schlecht denn es dauert viel zulange zum einsetzen (wie in Antwort 1 schon erwähnt)
2. Ich habs ja auch ohne geschafft =P

Antwort #3, 28. September 2009 um 21:34 von Schattenninja

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)