zauber (Oblivion)

wo kriegt man nen lähmungszauber her?
bin aber leider noch lehrling der illusion!
ich brauch den zauber nämlich um mir von dorian in der keiserstadt das geld zu holen x D

Frage gestellt am 28. September 2009 um 18:10 von gelöschter User

4 Antworten

Es gibt auch nen anderen Geldtrick! Einen viel besseren Geldtrick. Zuerst suchst du einen Ring der mindestens 800 Goldstücke Wert ist und wenig wiegt. Es kann auch eine Kette oder ein anderer Gegenstand sein aber er muss viel Wert sein und wenig wiegen. Wenn du ihn hast dann mach den Verfielfälltigungs Trick. Dazu brauchst du eine Schriftrolle mindesten 2 mal und du darft den Gegenstand nicht tragen. Dann klickst du 2 mal schnell hintereinander mit x auf die Schriftrolle und lässt dann den Gegenstand mir viereck fallen. Dann ist er 2 mal da (soviel wie du Schriftrollen hast). Jetzt kannst du den Ring verkaufen gehen so oft du willst. Und du kannst diesen Trick auch so oft verwenden wie du willst! Du kannst nur nicht Questgegenstände vervielfälltigen.
PS: Wenn du keinen Ring findest, die gibt es in Megen in Höhlen oder im Laufe der Magiergilde, Kämpfergilde, Dunkler Bruderschaft, Diebesgilde und in Nebenquests.
Hoffe ich konnte dir helfen, mfg Durchspielmeister!

Antwort #1, 28. September 2009 um 18:57 von Durchspielmeister

Wenn du doch bei Dorians Trick bleibst (geht schneller).
Du kannst Dorian auch einfach töten.
Lähmungszauber gibt es erst ab Geselle.

Antwort #2, 28. September 2009 um 20:50 von Topal

ich würde dorian nicht töten...denn dann kannst du dir nur 200 goldstücke oder so von ihm holen...

Antwort #3, 29. September 2009 um 15:55 von lambo76

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Stimmt! Auf der PS3-Version ist es nicht ratsam Dorian zu töten, denn dann klappt der Trick nicht. PC-Spieler haben da mehr Möglichkeiten. Lähmen ist hier also die einzige Variante, die bei Dorian funktioniert. Du kannst ja auch mit Tränken oder Zauberstäben versuchen zu lähmen. Wenn du alles nicht hast würde ich auch den Verdopplungstrick benutzen um schnell viel Geld zu machen.

Antwort #4, 29. September 2009 um 19:07 von naso-fraso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link