Weiß nicht? (BF Bad Company)

Hi Leute!
Ist das Spiel auch was für einen zwölfjährigen?
Wenn ja wie kann ich meine Eltern überreden das ich es mir kaufen darf?
Sie sind nämlich eher gegen Shooter!
Bitte um schnelle Antwort thx im vorraus!

Frage gestellt am 28. September 2009 um 18:28 von ps3man97

8 Antworten

also das spiel ist der hammer!
ka wie du die überreden kannst!^^

Antwort #1, 28. September 2009 um 19:24 von fatlum

für nen 12 jährigen bist du meiner meinung nach zu jung auch wenn dieses spiel nicht so brutal ist oder gar nict brutal
kauf dir leiber little big planet

aber fatlum hat recht das spiel ist hammer

Antwort #2, 28. September 2009 um 19:21 von solid_snake14

little big planet is nich so mein Ding
danke trotzdem

Antwort #3, 29. September 2009 um 07:09 von ps3man97

Leute als ich 8 war hab ich schon Spiele ab 18 gespielt...und ich bin nicht verstoert oder so O_o

Antwort #4, 29. September 2009 um 12:22 von Eumaios_Giorgi

Sag deinen eltern das es ein harmloses spiel ist. Da spritzt kein tropfen blut und deshalb voll unrealistisch. Stimmt ja irgendwo auch. Außerdem sei es ein teamplay spiel und du kannst es zusammen mit freunden zocken somit spielst du nicht alleine und hast irgendwo kontakt zur Außenwelt. Sag denen das das spiel eigentlich für ab 12 Jahren gedacht war und die es ab 16 eingestuft haben weil hin und wieder ausdrücke vorkommen die du nicht so schlimm sind z.B. blödmann und dummkopf oder die sagen zu granaten eier, sag du hörst in der schule schlimmere. Außerdem würde das spiel dein taktisches und logisches denken fördern. Sag das ist der kinderfreundlichste shooter den es momentan gibt und alle anderen wären viel zu brutal und ab 18. Lobe einfach BFBC und mach andere vergleiche und diese schlecht wie Cod Killzone usw.
Ach ja das krasseste was ich mal bei BFBC mitbekommen habe war ein 8 Jähriger Junge aus den USA hat mit seinem Vater zusammen BFBC gespielt. Ich war bei denen im Squad und habe durch mein Headset alles mitangehört.

Antwort #5, 29. September 2009 um 16:17 von Shadowx86x

Ich auch hehe

Antwort #6, 29. September 2009 um 20:20 von Battlefield_Muslim99_Sucher

Vielen Dank die Herren!

Antwort #7, 30. September 2009 um 18:53 von ps3man97

in amiland is es ab dreizehn
voll geil

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 07:00 von ps3man97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)