Elemente ancarias (Sacred)

ich hab die ersten zwei elemente schon aber das dritte find ich nich, das is irgendwo in der nähe von so ner villa (dort ist das goldene buch) aber da gibts nix

Frage gestellt am 28. September 2009 um 18:33 von CJ08

3 Antworten

also ich hab hir folgendes für dich...ps:viel spass beim lesen^^hehe...Kapitel XIV – Die Elemente Ancarias

Verlasst die Bibliotkek und sucht die Elemente Ancarias
 Luft: Das Element der Lüfte findet ihr in Frostgard. Im nordöstlichsten Raum des Hauptgebäudes des Klosters ist ein kleiner Spalt, welcher zu einer Schlucht führt. Wenn ihr euch bis zum Ende der Schlucht durchgekämpft habt, findet ihr dort einen Durchgang. Folgt dem Weg, bis ihr auf ein Haus stoßt; daran geht ihr links vorbei und steht nach kurzer Zeit vor dem Frostdrachen. Allerdings solltet ihr zunächst in das Haus gehen, um dort im ersten Stock das Element zu schnappen. Verlasst nun das Haus und stellt euch dem Frostdrachen. Nachdem ihr ihn besiegt habt, lässt er eine Portalrune fallen, welche das Portal nördlich von ihm aktiviert.
 Feuer: Jetzt müsst ihr in die Lavaregion im Westen. Dort angekommen stolpert ihr auch recht bald über einen Händler. Weiter im Westen befindet sich ein Durchgang der euch nach Alkazaba noc Draco bin. Die unterirdische Stadt ist vorerst nicht sehr interessant; begebt euch durch sie hindurch, bis ihr zu einem Eingang kommt, der euch auf eine Ebene führt. Im Norden findet ihr bald eine Höhle in der der Feuerdrache haust. Nachdem ihr ihn getötet habt bekommt ihr eine Portalrune. Links neben dem Drachen findet ihr wieder ein Höhleneingang, der euch nun zum Element des Feuers führt. In der Nähe ist auch das nun aktivierte Portal, das euch nach Reckendorf führt.
 Erde: Nun fehlen nur noch 2 der 4 Elemente und das Dritte findet ihr in der Höhle der Dunkelelfen, in Zhurag-Nar. Wenn ihr dem Verlauf der Höhle folgt stoßt ihr bald auf einen weiteren Durchgang und dort auf eine verschlossene Tür, deren Schlüssel man von der Seraphim im Raum nebenan erhält. Nach der Tür erwartet euch eine Blitzfalle, die es zu meistern gilt. Sobald dies geschafft ist stoßt ihr nicht unweit entfernt auf eine Medusa. Sie ist recht stark und gut gepanzert, aber wenn ihr sie getötet habt, könnt ihr in den Raum mit dem Erd-Element. Rechts daneben findet ihr ein Portal, das euch zum Eingang der Höhle zurückteleportiert.
 Wasser: Zunächst müsste ihr nach Verag-Nar, welches jedoch überflutet ist. Ein Torfstecher, der sich nahe des Flusses aufhält, bittet euch, den Hebel des Staudamms zu finden und zu betätigen. Dazu müsst ihr in die Minen östlich von Zhurag-Nur; zwei Ebenen weiter unten findet ihr den Hebel, der den Staudamm öffnet; rechts neben dem Hebel befindet sich der Raum mit dem Ausgang. Wenn ihr jetzt nach Verag-Nar zurückgekehrt, könnt ihr die Stadt betreten und euch das Element des Wasser nehmen.

Nun müsst ihr zur Burg Sternental und Shareefa die Elemente zeigen.

Antwort #1, 28. September 2009 um 19:37 von Scarfaceone

es gibt aber insgesamt fünf elemente musste nämlich noch ein weiteres suchen als ich nach shaddar-nur musste

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 16:43 von Bombboy

hallo.. Ich bin gerade bei element wasser und ich finde es einfach nicht ! den hebel habe ich auch schon betätigt..
doch in dieser "burg" finde ich nichts ..

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 11:28 von maggy6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link