arena?!? (Oblivion)

hi bin in der arena schon fast fertig bin beim großmeister!
aber ich weiss nicht wie ich zu ihm komm?!?
ich frag den waffenmeister:der sagt was ich will...
ich frag die frau bei dem boxsack:die sagt du musst den großmeister besiegen!
toll! das tor ist zu und ich kom nicht in die arena!
wie kann ich gegen den großmeister kämpfen bzw. ihn finden?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 22:06 von MarineSoldier

25 Antworten

Du musst mit dem Ork reden...

Antwort #1, 22. März 2008 um 22:17 von SoD-Shadow

aber der sagt doch ob ich sein beweis geholt hab un dann sagt er nix mehr!
und wenn was sagt er?

Antwort #2, 22. März 2008 um 22:27 von MarineSoldier

Wie wärs, wenn du dann den Beweis holst?

Antwort #3, 22. März 2008 um 22:28 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja wo is der habs vergessen und hab grad keine lust durch die ganze stadt zu laufen oder zu reisen!(muss dunkle bruderschaft-missionen machen!)

Antwort #4, 22. März 2008 um 22:42 von MarineSoldier

Es wird dir leider nichts anderes überbleiben als die Beweise zu suchen. Ich weis jetzt auch nicht genau wo, aber ich glaube der Ort heißt Krähenheim. Dort musst du hinein gehen und den Fürsten, oder so ähnlich töten. Nachdem du das gemacht hast musst du das Tagebuch des Fürsten suchen und dem Ork bringen. Ich hab die Quest schon gemacht und ich kann dir sagen, dass der Fürst nicht stark ist.
Mfg Black-Devil

Antwort #5, 23. März 2008 um 00:24 von Black-Devil

und wie stark ist der "graue prinz"(großmeister der arena)?
welche waffe soll ich für ihn nehmen?

Antwort #6, 23. März 2008 um 00:46 von MarineSoldier

Da kann ich dir nicht helfen, ich habe ihn noch nicht besiegt, aber ich würde sagen, eine Starke Waffe oder Silberpfeile.
Mfg Black-Devil

Antwort #7, 23. März 2008 um 00:51 von Black-Devil

welches schwert?meine ich

Antwort #8, 23. März 2008 um 00:58 von MarineSoldier

Ja das bleibt dir ja überlassen. Wenn du es ganz genau wissen willst, am besten wäre natürlich Umbra (Stärkstes Schwert im ganzen Spiel).
Mfg Black-Devil

Antwort #9, 23. März 2008 um 01:40 von Black-Devil

ab wann und wo bekommt man es?hab erst angefangen!

Antwort #10, 23. März 2008 um 02:03 von MarineSoldier

Bekommen kannst du es jeder Zeit. Du findest Umbra in einer Höhle namens Vindasel. Am besten du Informierst dich bei den Kurztipps, dort wird das genauer erklärt. Aber ich kann dir nur einen Tipp geben, wenn du Umbra so besiegen möchtest, musst du schon so in der Stufe 15 sein. Es gibt da noch einen Einfacheren Trick den du wie schon gesagt bei den Kurztipps erklärt kriegst.
ps. Ich habe Umbra mit Stufe 16 besiegt.
Mfg Black-Devil

Antwort #11, 23. März 2008 um 02:10 von Black-Devil

kann man es auch verdoppeln?

Antwort #12, 23. März 2008 um 02:21 von MarineSoldier

Habs noch nicht versucht, aber ich glaub schon.
Mfg Black-Devil

Antwort #13, 23. März 2008 um 02:26 von Black-Devil

cool wenn man überlegt was das schwert wert ist!

noch was!mit welcher taktik kann man umbra besiegen?(also:leicht,schnell)

und was ist umbra?

Antwort #14, 23. März 2008 um 02:33 von MarineSoldier

Umbra ist einfach ein Mensch, oder so etwas. Sie besitzt die Umbra Rüstung und das Umbra Schwert zu dem es auch noch eine Quest gibt. In dieser Quest wirst du aufgefordert Umbra zu töten. Nachdem du das getan hast, wirst du nun aufgefordert das Schwert her zu geben. Tu das auf keinen Fall. Du hast aber dennoch die Quest abgeschlossen und hast auch das Schwert. Und zu deiner Frage wie du am besten Umbra tötest: Ich habe sie mit dem Schwert des Kreuzritters getötet. Ohne diesen Schwert hätte ich sie wohl nie besiegt.
Mfg Black-Devil

Antwort #15, 23. März 2008 um 02:40 von Black-Devil

wie hast du das schwert bekommen? ist es das schwert wo man von den "klingen" bekommt?da wo man den mönch und den tronerben in den wolkenherschertempel bringen muss oder wo anders?

Antwort #16, 23. März 2008 um 02:44 von MarineSoldier

Nee das ist eine komplizierte Sache. Du hast doch sicherlich die Erweiterung "Knights of the Nine"?

Antwort #17, 23. März 2008 um 02:46 von Black-Devil

ja klar!

Antwort #18, 23. März 2008 um 02:49 von MarineSoldier

OK dann bleib noch ein bisschen wach und ich schreib eine Kurzzusammenfassung.

Antwort #19, 23. März 2008 um 02:51 von Black-Devil

gut wenn icch es aushalte! lol

Antwort #20, 23. März 2008 um 02:52 von MarineSoldier

Zuerst musst du nach Anvil. Vor der Kapelle steht ein Priester, mit dem du über die Pilgerfahrt sprichst. Nachdem du alles mit ihm geklärt hast gibt er dir eine Karte auf der alle Schreine der Neun aufgezeichnet sind. Du musst an allen dieser Schreien Beten dann hast du eine Vision, in der dir der Geist des Kreuzritters sagt wo du nach den Helm des Kreuzritters suchen musst. Volge der Kartenmarkierung bis an den see. Dort Tauchst du unter und dir wirt eine Tür unter Wasser auffallen. Geh bzw. Schwimm hinein und wenn du gerade aus gehst hast du schon den Helm gefunden. Wenn du wieder hinausgehst wird die Quest aktualisiert. Zu nächst musst du zu der Priorei der Neun gehen (Wo das genau ist wird dir auf der Karte angezeigt). Wenn du dort bist gehst du in das gebäude, dort wird dir am boden ein Kreisförmiges Symbol auffallen. Geh in die Mitte des Symbols, schau auf das Symbol und drücke X. Dann wird sich eine Treppe nach unten Öffnen. Gehe hinunter, unten ist eine Tür die du Öffnest. Hinter der Tür befindet sich ein Raum in dem noch eine Tür ist. Gehe hinein und du wirst den Brustharnisch des Kreuzritters sehen. Gehe zu ihm und auf einmal tauchen Geister auf die du bekämpfen musst. Nachdem du sie besiegt hast kannst du den Brustharnisch nehmen. Rede mit den Geistern und die werden dir verraten wo die anderen Rüstungsgegenstände sind. Du du musst zuerst alle Rüstungsgegenstände finden und dann erst kannst du den Streitkolben des Kreuzritters Suchen bzw. finden. (Dir wird alles genauer von den Geistern erklärt falls du noch fragen zu diesen Gegenständen hast. Nachdem du alle Gegenstände sprich Rüstung und Streitkolben hast wird der Priester wieder mit dir reden wollen. Rede mit ihm und er wird dir von den Schwert des Kreuzritters erzählen. Hinweis: wenn du diese Knights of the nine quests beginnst wirst du automatisch in einer Gilde aufgenommen, die Gilde der Neun, oder so ehnlich. Und weil du ja schon alles hast bis auf das schwert werden einige leute auf dich zu gehen und dich fragen ob du sie zum ritter der neun schlagen würdest. Tu das und du hast eine eigene Gruppe von Soldaten und Kriegern. Begib dich jetzt auf die suche nach dem schwert das ein geist (der sich in einer höhle befindet) hat. Töte ihn und dan steht auf dem bildschirm, das das schwert durch den geist entweit würde. Weihe es in der Kapelle wieder ein. Nun ist die Kreuzritter Rüstung Komplett. Nach dem ganzen gibt es dann noch eine quest aber die brauchst du nicht umbedingt machen. Bei weiteren Fragen, stell eine neue frage zu diesem thema und ich werde dir alle beantworten
Mfg Black-Devil

Antwort #21, 23. März 2008 um 03:17 von Black-Devil

das war wirklich eine kurzbeschreibung!
:-O :-O

das werd ich morgen kopieren und ausdrucken...
wenn ich fragen hab mach ich eine neue auf und du bist herzlich wilkommen in meiner frage!
ps. ich hab grad eine rein gemacht

Antwort #22, 23. März 2008 um 03:24 von MarineSoldier

Ich weiß die hab ich dir auch schon beantwortet.

Antwort #23, 23. März 2008 um 03:25 von Black-Devil

hey ich habe ein problem in das spiel oblivion :Knights of the nine .ich soll was suchen nämlich den schild .die weisheit der alten ich bin in der rätsel bereich und muß in einer truhe 8 gegenstande rein machen die ich nicht habe .weiß einer von euch wo ich die gegenstände her bekomme .

Antwort #24, 26. Juni 2008 um 17:07 von xboxmann2002

dere
wenn du denn quest vom grauen prinzen machen willst dann rede ihn in der arena an dann erzählt er dir das er wissen will woher er ist
dann gibt er dir denn quest
dann gehst du auf laufende missionen
gehst da rauf dann wird dir angezeigt wo der ort ist
da gehst du dann rein holst des buch oder was des dann immer ist
gehst zurück in die arena
dann gibst du ihn des buch oder so
dann wenn du gegen ihn kämpfen musst dann wehrt er sich nicht
also dann ist es ein einfacher kampf

Antwort #25, 28. Januar 2009 um 23:44 von 3x3rdu5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)