komm net weiter (Bioshock)

hallo ich hab seit 3 tagen schon des selbe problem ich bin gerade in dem level wo ich auf so nen markt bin und von splicer so ne lösung bekomme.Mein problem mir fehlt eine lösung ich suche noch eine splicer des sind die typen die verschwinden können am anfang des levels lag an einer leiche eine lösung schon und ich brauch noch eine einzige lösung ich lauf den markt hin und herr aber es kommt kein splicer mehr nur normale typen und big daddys bitte helf mir weiter und ich hab noch 2 splicer auf den gängen schon getötet mir fehlt nur noch einer wo ist er bloß?ich hab als erstes des mit den bienen gemacht dann mit den wasser und zuletzt des mit den splicer muss man des in ner bestimmmten reihen folge machen?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 18:43 von gelöschter User

1 Antwort

auf dem markt sind die auch kaum du musst zurück nach arcadia da sind die überall am meisten in den rolling hills

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 19:53 von mopsmaster

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)
* gesponsorter Link