Nervige Partner, was tun? und andere Fragen (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich hab mal ein paar mehr oder weniger allgemeine Fragen die mich interessieren:
1. Wenn ich Tag Duelle gegen zwei Novas mache um DP zu bekommen neheme ich als Partner meistens Bastion, da mein Deck im moment so ähnlich ist wie seins. Allerdings stehlt sich Bastion manchmal (immer öfter) ziemlich Blöd an...also ist das bei allen Partnern so oder gibt es auch "vernünftige"?
2. Spätestens wenn ich beim Tag Force Turnier bin werde ich ein Exodiadeck spielen. Welchen Partner sollte ich mir dann am besten nehmen?
3. Das durch den Cheat hoch,hoch,runter usw. freigeschaltete Pack kostet bei mir 5730 DP, desshalb hab ich mir noch keins davon gekauft. Aber was ist eigentlich in dem Pack das es so teuer macht?
4. Was kann man ausser Tag Duellen gegen zwei Novas noch machen um "schnell" an möglichst viel DP zu gelangen?

Ich bedanke mich schonmal in voraus fürs beantworten :-)

Frage gestellt am 22. März 2008 um 22:10 von Paty

7 Antworten

1.Jeder Partner ist stroh dumm bei mir war es so das ich Clayman verdeckt gesetzt hab und ich hatte Jaden als Partner und wir hatten nur schlappe 100 Punkte dann setzt er Clayman ins Angriffsposition und schon inder nächsten spielzug hatten wir verloren!
4.Ich spiele zum Beispiel gegen 2 Bivins er hat auch ein schwaches Deck mit Wassermonster!

Antwort #1, 22. März 2008 um 22:27 von Pikkon

1Alle Partner sind nicht so gut wie ein Mensch oder einer deiner Freunde, aber z.B. Zane und Amnael kommen einem Menschen schon sehr nahe. Es muss noch hinzugefügt werden, dass, soweit ich weiß, Bastion der schlechteste aller Partner ist (vor Chumley^^).

2. Für ein Exodia-Deck gibt es nur ein paar Partner, die aber nicht zu empfehlen sind: Damon und Nova spekulieren auf Kartenziehen und wenn sie ihre Ziehfallen verdeckt spielen, kannst du sie benutzen, um schneller an die Exodia zu kommen.

3. Ich hab mir nur ein Booster davon mal gekauft, aber das sollte man erst, wenn man nichts anderes mehr zu tun hat. In dem Booster, das mich all meine DPs gekostet hast, waren nämlich nur mittelmäßige Karten drin, die ich schon hatte.

Antwort #2, 23. März 2008 um 00:31 von Haou

Ok danke für die antworten :-)

Jetzt nur noch eine Frage: Wo finde ich Bivin?

Antwort #3, 23. März 2008 um 10:11 von Paty

Das stimmt Bastion ist die Oberflöte trotzdem hab ichs mit ihm gepackt.
Zur Zeit probier ich es mit dem Schwarzen Magiermädchen und ich muss sagen unsere Decks harmonieren ganz gut miteinander u.a. spielt sie ja auch den Chaos Hexer

Antwort #4, 23. März 2008 um 13:15 von Jillard

Ok Bastion ist wirklich nicht gut, aber wenn ich z.B. Zane nehme ist der noch schlechter :-( Vielleicht liegts daran das unsere decks nicht grade ineinander greifen aber es sind ja nur Duelle gegen Novas ^^


PS: Hab mal ne Frage zum Booster "Die gute alte Zeit": Ich hab das jetzt freigeschaltet und mir das so oft wie möglich gekauft, aber jetzt hab ich keine DP mehr. Wenn ich jetzt also wieder ein paar mal gegen zwei Novas spiele (und gewinne), hab ich das Booster dann immernoch oder ist es ausverkauft und ich muss wieder verlieren um es wieder kaufen zu können?

Antwort #5, 24. März 2008 um 14:46 von Paty

Nein, das würde ja deiner Gewinnqoute ja zu sehr schaden. Du musst, im Gegensatz zu Zukunftswelle, nur einmal zehn Niederlagen hintereinander in Kauf nehmen. Wenn du also wieder gewinnst, gibt es das Booster weiter.

Antwort #6, 24. März 2008 um 20:28 von Haou

Ok danke für die Antworten:-)

Antwort #7, 25. März 2008 um 11:14 von Paty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)