Paar fragen (Oblivion)

hi,
spiel zum ersten mal oblivion und wollt mal was fragen, bin ein ork mit barbar und sternzeichen krieger und soll jetzt diesen martin zur priorei bringen und wollt fragen welche waffen/rüstungen/skills ihr mir empfehlen könntet ich bin stufe 2 und hab echt keinen plan was gut ist, ich weiss sone fragen nerven aber ich brauch mal nen einstieg.
wäre dankbar für antwort

Frage gestellt am 28. September 2009 um 19:14 von Dee_one

6 Antworten

ok est ist eigentlich egal was du für ein sternzeichen nimmst die meisten zauber gekommst du sowieso und wenn du ein bissle besser am anfang bist zb kampf ist des eigentlich au egal am anfang wurde ich dir empfehlen die arena in der hauptstadt zu machen da bekommste geld und ne gute rustung wenn du der beste wirst schwert ist am anfag immer schwer musste halt mal schauen ob du eins von so einem dedra bekommst

Antwort #1, 28. September 2009 um 19:50 von gelöschter User

thx, ist es eig. ratsam mit stufe 2 schon zu diesen martin zu gehen weil ich gehört hab da muss man dann schon nach oblivion

Antwort #2, 28. September 2009 um 19:53 von Dee_one

ja den in oblivion werden die gegner deiner stufe angepasst, wenn du also das obliviontor schliessen willst ist es ratsam niedrige stufe zu haben, weil derjenige den du in den kvatchtor findest an deiner seite kämpft wenn du es wünscht, bist du also stufe 2 kann er dir gut helfen und bis zum ende dabei sein, bist du höher in der stufe, sind die gegner stärker und der mitstreiter hält nicht lange durch

Antwort #3, 28. September 2009 um 23:42 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nach den kvatchtor, wenn du martin zum wolkenherschertempel gebracht hast, allerdings, solltest du ein paar gildenqueste machen und deine stufe erhöhen, um bessere ausrüstung zu erhalten, auch musst du nicht den hauptquest sofort machen, erkunde oblivion, kämpfe, steige in den gilden auf und irgendwann kehre zurück und mach den HQ weiter. es gibt genügend dinge die du zwischen den hauptquesten machen kannst :)

Antwort #4, 28. September 2009 um 23:49 von Finkrek

Ein Paar Fakten:

Du kannst schon einen Glashelm ab Stufe 1 haben
Du kannst schon eine Ebenholz-Rüstung ab Stufe 1 haben
Du kannst schon Silberwaffen bei manchen Händlern ab Stufe 1 kaufen
Manche Händler haben einzigartige gute Gegenstände (Ebenholz,Zwergen,Ork-Rüstung) Schau einfach mal

Antwort #5, 29. September 2009 um 14:21 von Kiwi-Lord

thx an alle und wo findet man diese ebenholz rüstung und den glashelm?

Antwort #6, 30. September 2009 um 17:21 von Dee_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)