wie besiege ich... (KH 2)

also ich versuche jetzt schon seit einem haleben jahr nen typen zu besiegen der demyx heißt.
wie schaff ich dasss?

und bei ariel komm ich auch nicht weiter!

Frage gestellt am 28. September 2009 um 19:19 von nessy14

7 Antworten

1) welches level bist du
2) demyx kann man am besten besiegen wenn er seine wasserfiguren ruft und du oft wilder tanz machst aber nicht beim letzten
3) welches kapietel bist du bei ariel?

Antwort #1, 28. September 2009 um 19:36 von Joey12

gute frage!
!kann zu neptun aber mit den mini-spielen komm ich auch nicht weiter wass soll ich tun?

Antwort #2, 28. September 2009 um 19:56 von nessy14

und irgentwann werd ich auch auf einmal ganz schwarz und voll mächtig!
was hat das zu bedeuten?
bitte schnell antworten!
wenns geht heute noch!

Antwort #3, 28. September 2009 um 20:00 von nessy14

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
dit level is schnuppe wenn du 10 klone in 10 sek. besiegen musst wendest du einfach triogramm oder komet an dann am besten in die heldenform und immmer drauf haun das is dann total easy... dese form nennt man anti-form die passiert halt machmal^^ /cp_23593_0/ da steht was dazu...bei ariel musst du meistens ne bestimmte bedingung haben um nächste kapitel zu machen wenn du nicht weiter weißt fliegst du zu atlantica und gehst in jiminys tagebuch da steht dann was du als nächstes machen musst

Antwort #4, 28. September 2009 um 20:27 von gelöschter User

hey danke ihr seid der hammer ich hab jetzt endlich den typen besiegen können!
habs gar nicht glauben können dass goofy stirbt!
war dann aber umso erleichteter wie er zurück gekommen is!
ich bin jetzt grad voll happy dassichs geschafft hab!
hoffe auf weitere hilfe von euch bei weiteren fragen!
und falls ihr fragen habt fragt mich einfach!
glaub zwar dass ihrs schon fertig gespielt habt aber egal!
gg*
lol

Antwort #5, 28. September 2009 um 20:33 von nessy14

jup gerngeschehen und nur so nebenbei habs schon ganze 29mal! durchgespielt xP

Antwort #6, 28. September 2009 um 20:48 von gelöschter User

und noch was, wer behauptet das die Antiform stark ist, der weiss gar nicht was man da alles verliert. Den bei den Beitrag wurden nicht mal alle negativen Aspekte aufgezählt, da fehlen noch welche^^

Antwort #7, 28. September 2009 um 20:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link