Guter Charakter (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab den Subraum-Emissar jetzt geschafft und jetzt geht's halt ans "Bekannte niedermetzeln". Ich wollt fragen, was eurer Meinung nach ein guter Charakter ist, da ich mich eben noch auf niemanden spezialisiert habe...

Frage gestellt am 28. September 2009 um 19:33 von gelöschter User

6 Antworten

find selbst heraus,welcher chara zu dir passt.
und wenn du dich nicht entscheiden kannst,frag die tier list.

Antwort #1, 28. September 2009 um 19:41 von REVOLUTION324

ich würde nicht nahc der tierlist entscheidne ich kannte sie nichtmal bei meiner wahl xD habe mir damals mk ausgesucht weil ich nur noch mit ihm konnte den zum zeitpunkt is mein wi-fi zusammen gebrochen und ich habe ne ppause gemacht von paar monaten danach konnt eich nur noch mit mk und da sist bis heute so entscheide dich so wie du es willst wir können ja zusammen bralwn und du kannst alle mal ausprobierne und ich sag dan meine meinung zu^^

Antwort #2, 28. September 2009 um 22:26 von gelöschter User

Also ich würd au not nach der Tier List gehn weil mk ist ja ganz oben aber es ist mein schlechtister char nimm am besten den wo as Dia am meisten fun macht oda frag Ken Freund mit wem de am besten bist oda look dia paar Vids an und look welchen de geil findest

Wenn de Taktiken haben willst gib ma bei google german smash ein ist das beste deutsche brawl Forum

Antwort #3, 28. September 2009 um 22:29 von SSBB_Wolf

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich denke ich werd's mal mit Wolf probiern und wenn's nich so gut klappt, kann ich mich ja umentscheiden...

Antwort #4, 29. September 2009 um 14:40 von gelöschter User

Endscheide dich für 6 Charactar,und kämpfe mit jedem der 6 jewahls ne woche lang.Is besser so!Oder du machst IMMER zufall,so kommste irgentwann mit jeden klar^^

Ich emphele:

MK
Snake
Wolf
Sonic
Mario
C.Falcon

Aber wie schon gesagt nimm wen du willst...

Antwort #5, 29. September 2009 um 16:18 von gelöschter User

Ich Toon Link oder wolf ist auch gut.

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 15:12 von master_of_disasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)