hilfe (Naruto Shipudden - Akatsuki)

wie besige ich sasorie wahre form der holt immer seine pupen und ich trefe ihn nicht

Frage gestellt am 28. September 2009 um 19:26 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe es mit Kakashi geschafft. Es ist ganz einfach dauert aber seine Zeit. Du brauchst erstmal viele Heilungsitems die Kondition und Chakra heilen. Dann erschaffst du mit Kakashi immer einen Schattendoppelgänger und lässt dieses Angreifen. Werend er das tut musst du mit dem echten Kakashi einfach nur noch per Sprint ausweichen. Falls du doch mal getroffen, wirst benutze Heilungsitems. Und denke daran immer wieder einen neuen Doppelgänger zu erschaffen, wenn der alte vernichtet wurde

Antwort #1, 28. September 2009 um 19:58 von gelöschter User

ich meeine den sasorie in pupen gestalt er holt sich am anfang 4 helfer

Antwort #2, 28. September 2009 um 20:51 von gelöschter User

also ich hab das mit tenten gemacht hat aber seine zeit gedauert einfach immer waffen kunst temasai (oder wie das heist machen) und dann trifft die auch meistens sasori nur zieht nich allzuviel leben deswegen dauerts ne weile oder du lvlst z.B kakashi oder naruto hoch und visierst ihn am anfang an und machst dann als chidori/rasengan für den notfall eben auch ma items für leben und chakra mitnehmen hoffe ich konnt helfen

Antwort #3, 28. September 2009 um 22:16 von Sasuke88888

Ich habe es mit Neji gemacht und habe einfach 3 Puppen zerstört und eine übrig gelassen,dieser bin ich dann ausgewichen.Und dann habe ich die ganze Zeit DG Bombenkunais geworfen!

Antwort #4, 29. September 2009 um 15:53 von lippel1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link