Brett Requisiten (Mario Party DS)

Hallo! Ich hätte eine kleine Frage: Für was braucht man die Brett Requisiten? Kann man sich selbst ein Partyfeld machen? Ich hab nämlich schon mehrere und weiß nicht, was ich damit machen kann.
Danke

Frage gestellt am 22. März 2008 um 22:19 von susimoni

1 Antwort

Man kann sich kein eigenes Brett machen, die sind so eine Art Trohäen

Antwort #1, 23. März 2008 um 09:21 von Mario999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link