Warum sollte man Runes of Magic spielen? (RoM - Elven Prophecy)

Was kann man alles über Runes of Magic sagen?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 19:43 von Chrissi_01

9 Antworten

Dir ist langweilig oder du spielst gerne Computer?
Dann gibt es nur eine Lösung: Runes of Magic!
Dieses verblüffende Onlinegame hat ein sehr sehr gute Grafik und man kann fast alles machen, was man will:
- Zwischen zwei Rassen wählen (Mensch, Elf)
- Dabei zwischen jeweils 6 Berufen auswählen
- Kämpfen (auch in Gruppen)
- Teleportieren
- Schwimmen
- Springen
- Seitwärts laufen
- Rohstoffe sammeln (Erze, Hölzer, Kräuter)
- Rohstoffe zu Tränken oder Ausrüstung verarbeiten
- Missionen erfüllen (ganz schön viele)
- Emotionen zeigen (z.B. begrüßen, freuen, trauern etc.)
- Ausrüstung verbessern
- Reittiere kaufen (nicht nur Pferde)
- Gegenstände versteigern (wie bei Ebay) :-), logischerweise auch ersteigern
- Sein eigenes Haus haben (mit Möbeln)
- Pflanzen pflegen
Außerdem gibt es viele Gewinnspiele mit Gewinnen für das Spielen.
Und mit derzeitigen 5,1 GB benötigtem Speicher ist es zwar relativ groß, jedoch wahnsinnig spaßig.
Und, Interesse bekommen?
Dann downloade dir das Game unter:
http://www.runesofmagic.com/de/downloads,client...
Und nun, viel Spaß beim Spielen!

Antwort #1, 28. September 2009 um 19:44 von Chrissi_01

Welche Klassen seid ihr so?
Welche findet ihr am stärksten?

Antwort #2, 29. September 2009 um 15:30 von Chrissi_01

Über RoM kann man sagen -> WoW für arme :)

Antwort #3, 29. September 2009 um 16:33 von xFaiL0r

wow für arme, joaa etwas übertrieben *g*

ansonsten Priester/schurke 52/50 5k hp ohne dias.

aber es hat einen schizophrenen touch sich selbst zu antworten, hättest ja wenigstens n´2ten acc erstellen können ;)

Antwort #4, 30. September 2009 um 09:30 von slayer01

Ich denke das war nicht als Frage gemeint, sondern Gründe warum ihr das spielen solltet :)

LG

Antwort #5, 30. September 2009 um 20:49 von xFaiL0r

Also ich selber hasse diese Elfen richtig...immer laufen einem nur elfen über den weg und es gibt fast keine menschen mehr.Ich selbst finde die Klassenkombination Krieger/Schurke nicht schlecht,dann kann man als krieger auch zwei einhandwaffen tragen.Find ich nicht schlecht würd ich dir empfehlen.Kommt halt drauf an ob du am liebsten NAhkämpfer oder fernkämpfer machst, Tank oder DD.Musst dir selber raussuchen.
Mfg Passi

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 11:38 von Passi693417

WoW istd ie großte scheisse der Welt ;-) hab RoM finds auch schlecht..
Am besten ist Airrivals (was ihr runterladen könnt)...

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 15:30 von Digi1

RoM das mmorpg der GÖTTER.Das ist das beste mmorpg das ich je gesehen habe habe davor schon (Metin2,Guildwars,Cabal und Fiesta) gezockt aber keins war so Gut wie RoM.

Wer noch unter lvl 35 is und Hilfe braucht meldet euch bei mir PS. Mein Ingame name ist Dowator also einfach anflüstern und dann werde ich euch bestimmt helfen können. Also man sieht sich in Taborea. Pss.bin Ritter lvl 35/Krieger lvl 34 im moment

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 18:47 von Sedo

Hi chrissi^^ ich bins alex:-)))))) rom is aber echt gut

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 09:55 von Helgippo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

Letzte Fragen zu RoM - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)