frage (Flyff)

ich will assist 1on1 machen um gut zu giggen wie soll ich ihn statet (str sta dex int)
thx im voraus

Frage gestellt am 28. September 2009 um 20:01 von gelöschter User

5 Antworten

30 Sta, 43 Dex, Rest Str

Antwort #1, 28. September 2009 um 20:16 von helidreho567

also meiner meinung nach lässt du sta weg und machst nur 43dex rest str ich hab nen bp der so gestatet ist und lvln,gigen...usw. PERFEKT also meine meinung lass sta auf jedem fall weg die 15sta mehr als standart also 15 bringen dir auch nicht viel mehr kannst du lieber in str investieren

Antwort #2, 28. September 2009 um 21:14 von blackstar

Er will nur Giggen. Da ist es scheißegal wenn man 80 mehr DMg hat, dafür aber 1k Hp mehr. Da braucht man das Set nicht so hoch zu uppen, muss weniger fooden, und muss sich nicht immer auf Stonehand verlassen. Bei Carrierbomb wirst du bei einem 4k Crit geonehittet, wenn du kein Sta hast, bei einem Set +6.
Mit 30 Sta kannst du mit nem +3 Set giggen gehen, und du wirst zu 99% überleben. Ich weiß ja nichtwo du gegiggt/gelevelt hast, blackstar, oder was du fürn Equip hast, aber 30 Sta sind niemals von Nachteil, erleichtert das giggen/leveln/pvp'en um ne Menge. Ab 105 kannst du auf Pur Str restatten, sofern du ein gutes Set/Knuckle/Schild hast. Aber bis dahin sind die 30 Sta Gold wert, denn kaum eine Klasse bekommt soviel Hp pro Sta wie der Billposter.

Antwort #3, 29. September 2009 um 16:57 von helidreho567

ja ok du magst ja recht haben bloß im gegensatz zu mir darfst du dir bestimmt sachen aus dem cs kaufen daher musste ich mir alles selber erarbeiten und mein eq geht so noch ein bisschen low aber ich atbeite dran da ich im mom auch mehr gige spar ich auf mind +12demols und vigors aber ich lvl auch teilw da ich greens bekommen will um die wieder zu vk also wie gesagt ich hab schon mal für später vorgestatet da ich mir kein restat holen kann außer ich kaufs mir von nem p-shop

Antwort #4, 29. September 2009 um 20:52 von blackstar

Wofür Restat? Einfach 30 Sta hinzufügen, und du hast es.

Antwort #5, 29. September 2009 um 21:06 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)