Occult Fan? (FF 8)

Also ich find Occult Fan Magazine interessant,darum würd ich sie gerne alle lesen.Könnt mir einer bitte sagen wie ich sie krig?
Und noch was.Ich bin auf CD4 in der Ragnarok und hatte in der normalen Welt die Odin-Karte mit Kartenwandler umgewandelt.
Jetzt bin ich in der Ragnarok und da steht ihr momentaner Ort wäre B-Garden Einzelquartiere.Und das wäre dann Quistis,aber ich kann net gege sie antreten.Mach ich was falsch oder kann ich Odin vergessen?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 22. März 2008 um 22:25 von Bahamut1

15 Antworten

Um gegen Quistis zu spielen, musst du nur nach hinten zu dem Gebiet gehen, wo du mit Rinoa als aller erstes warst, also nach unten, bei der großen Eingangshalle oben. Dort musst du sie eig. nur ansprechen.

Und zu den Okkult Fan-Magazinen: Also die beiden ersten kannst du dir auch noch im Esthar Buchladen kaufen. Das dritte bekommst du aber nur, wenn du direkt nachdem der Garden mit F.H. kollidiert ist, nicht in die Stadt gehst, sondern vor dem Aufzug an einer Leiter runtergehst und am Ende mit dem Fischer redest.

PS: Die Okkult-Fan-Magazine sind Hinweise auf eine bestimmte GF.

Antwort #1, 23. März 2008 um 16:32 von Darkknight_Sephiroth

Danke dir,aber gibts net noch mehr Occult Fan Magazine?

Antwort #2, 24. März 2008 um 11:53 von Bahamut1

Nee, nur 3. Von den anderen Magazinen (wie Timber Maniacs) gibt es sehr viel mehr.

PS: Bei den TM-Heften kannst du nur was im Schulrechner lesen.

Antwort #3, 24. März 2008 um 15:35 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
doch es gibt 5 okkult fans

Antwort #4, 25. März 2008 um 17:05 von hava

ne sry 4 gibt es hier für alle noch mal

http://finalfantasy.gamigo.de/ff8/ff8-zeitschri...

du brauchst die okkult-fan magazine nicht sameln kanste da lesen :D

Antwort #5, 25. März 2008 um 17:09 von hava

must ganz nach unten scrollen xD

Antwort #6, 25. März 2008 um 17:10 von hava

Cool, des wusst ich noch nicht. Das erklärt auch, wie man auf die 6 Mega-Pillen2 kommen kann. in einem heißt es ja
Morbols= Morbol-Fühler
Im anderen Eisenrohre=Eisenstangen,
Im nächsten 666 Items =
6x Morbolfühler
6x Eisenrohre
6x Mega-Pille2

Und dann im 4., dass mit den ZU-Heilstränken = Megapille2.

Antwort #7, 25. März 2008 um 18:09 von Darkknight_Sephiroth

Genau.

Antwort #8, 25. März 2008 um 20:31 von Bahamut1

Vorher hatte ich das mit den Mega-Pillen2 durch Zufall herausgefunden.

Antwort #9, 25. März 2008 um 20:57 von Darkknight_Sephiroth

^^ wuste ich auch früher nicht jeder lernt mal dazu ^^

Antwort #10, 26. März 2008 um 08:41 von hava

aber ich verstehe nicht ganz wie man es kriegt.könnte mir das jemand genauer erklären?

Antwort #11, 26. März 2008 um 08:43 von hava

Also, erstmal muss deine GF Alexander die Medizinkunde erlernen,
danach den Medizinwandler.
Dann brauchst du 60 Mega-Pillen,
und wandelst mit dem Medizinwandler die 60 normalen Mega-Pillen in 6 Mega-Pillen2 um.^_^

Antwort #12, 26. März 2008 um 13:06 von Darkknight_Sephiroth

Oder meintest du das mit dem Doomtrain, so insgesamt? Oder die Occult Fan-Magazine?

Antwort #13, 26. März 2008 um 13:07 von Darkknight_Sephiroth

nein nicht das wie man okkult fan 4 kriegt verstehe ich ncht so genau

Antwort #14, 26. März 2008 um 13:07 von hava

Du weißt doch, wo du zum ersten Mal dann Laguna in Esthar triffst? Da ist doch ein Flur davor und da steht auch in der Mitte ungefähr einen Wache, vielleicht muss man die ansprechen, oder so. KA, habe es ja noch nicht ausprobiert.

Antwort #15, 26. März 2008 um 13:31 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)