an alle die eine perfekte umwelt haben (AC Wild World)

ich habe in vielen zeiten gelesen man muss für eine perfekte umwelt alle bäume ins gras pflanze aber ich habe auc gelesen man kann auch ins braune was muss ich jetzt nur gras oder braun und gras ?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 20:10 von magic34

6 Antworten

ist egal auf gras siehts besser aus hehe

Antwort #1, 28. September 2009 um 20:27 von jusezokker

Hab meine golden Gießkanne heute bekommen! Viele Blumen, täglich gießen, Unkraut zupfen und bei Pelly nachfragen ist noch wichtig! (Muscheln sind egal)

Antwort #2, 28. September 2009 um 21:21 von gelöschter User

GW :D ich häng im moment drüber >,< wie viele blumen hast du ungefär snowman?

Antwort #3, 29. September 2009 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
So genau kann ich es dir nicht sagen, ich schätze 150 - 200. Aber nicht erschrecken, die bekommst du leicht zusammen. Manche Bewohner haben sehr viele ums Haus. Einfach gießen und selbst züchten. Ich habe meine Blumen in der ganzen Stadt verstreuht gepflanzt und irgendwann kommen neue, ...
Viel Spaß!

Antwort #4, 30. September 2009 um 21:23 von gelöschter User

ich hab heute 5 neue blumnen gezüchtet, leide rnru normale, abe rhab schon ca 150 blumen :D

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 13:53 von gelöschter User

Ich habe sehr viele Obstbäume und am Strand sehr viele Kokos-Palmen, normale Bäume habe ich eigentlich nicht so viele. (Andere schreiben immer, man muß viele normale Bäume haben, geht auch so, probier einmal).

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 09:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link