Basarios (MH Freedom Unite)

Also , ich wolte mal wissen was man dem so alles abschlagen kann und wie hoch ist die warscheinlichkeit auf einen strkBasarios Flügel

Frage gestellt am 28. September 2009 um 20:14 von Wolfmaster

10 Antworten

ausser die brustplatte hab ich noch nichs abgeschlagen und normalerweisse bekommt man sie nur durch glück aud G

Antwort #1, 28. September 2009 um 20:16 von gelöschter User

den starken kriegste bei g-quest und einfach mit ner arbrust auf die flügel schießen und wenn de specki strichelst dann kriegste meisten eine

Antwort #2, 28. September 2009 um 20:11 von mhfu1995

also g=grün od g=gold und ich hab gelesen das man dem die flügel abschlagen kann, habs grade versucht aba irgendwie naja...

Antwort #3, 28. September 2009 um 20:18 von Wolfmaster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
? gold grün? ich meine die queststufe. G sind die höchsten stufen im spiel nix gold

Antwort #4, 28. September 2009 um 20:23 von gelöschter User

doch da diese grüne frau und diese goldene frau

Antwort #5, 28. September 2009 um 20:24 von Wolfmaster

ach so^^ bei der eigentlich Gelben und nicht gold aber egal fangen ja alle mit g an. die stufen bei der gold/gelben frau heissen G-stufen. also die goldene frau XD

Antwort #6, 28. September 2009 um 20:26 von gelöschter User

ok und wie hoch ist c.a. die chance auf soen teil in % ?

Antwort #7, 28. September 2009 um 20:28 von Wolfmaster

außerdem kannst du den den schwanz abschlagen

Antwort #8, 28. September 2009 um 20:27 von Schwert08

ich würde aber gegen den mit keiner waffe gehen die schneidet. ich hab bisjetzt immer welche bekommen.

Antwort #9, 28. September 2009 um 20:37 von gelöschter User

ich hab es aber auch mit schatten des mondes geschafft und den flügel bekommen. Nargacuga klinge xD

Antwort #10, 28. September 2009 um 21:08 von Neji-Byakugan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)