Mii Outfit B (Mario Kart)

muss man alle Expertengeister um 6 sec. schlagen um einen Mii Outfit B zu bekommen? Oder gibt es einen anderen Weg?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. September 2009 um 20:20 von gelöschter User

17 Antworten

1. es is immer unterschiedlich um was für eine zeit du die geister besiegen musst.
2. ne des is der einzige weg.

Antwort #1, 28. September 2009 um 20:27 von Reddiment

1. Eigentlich 5-7 Sekunden!
Du kannst bei Freischaltbares die Zeiten sehen. Wenn du drunter bist, schaltest du einen frei!
lg!

Antwort #2, 28. September 2009 um 20:59 von Mautzi

danke!

Antwort #3, 29. September 2009 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
_Mario_Kart_Daisy
lass dich nicht verarschen 5-7secs. stimmt nich bei luigispiste sind es nur 3secs. und du musst nich die experten geister besiegen sondern freischalten.

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 20:32 von xThaGodx

omg. jetz geht wegen luigispiste die welt unter! xd

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 21:17 von Reddiment

ja die welt wird noch untergehen
----------------
geh mit gott!

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 22:06 von xThaGodx

scheibenkleister! die welt geht unter!
ok... spaß beiseite... beider fabrik von toad bin ich um 0.1 sec besser gewesen als der expertengeist... und ihr wollt mir weißmachen dass man ÜBERALL mind. 3 sec braucht?!
scheibenkleister... das outfit kann ich mir schonmal abschminken... gibt es eigentlich mii-outfitt c und d? wenn ja wie kann man die freischalten... und sagt bloß nicht mit 6 sec vorsprung... :(

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 17:08 von gelöschter User

lol mariokartDaisy
wie jetzt? du musst gewisse zeiten schlagen wen du willst liste ich dir alle auf:)
du sollst gar nicht die expertengeister besiegen sondern freischalten. und das mit 3 secs war nur ein beispiel für luigispiste.
also eine frag bleibt aber offen du hast behauptet du würdest mich schlagen
naja wahrscheinlich gewinnst du:P weisst du auch warum weil ich nur 21secs. abstand vom expertengeist bei bergland habe xD
und außerdem
war das gar kein witz
.ihr sollt wirklich mit gott gehen und zwar mit allah ok?:)
dann wird es euch besser gehen:D
irgendwie find ich das nett:D lol was du schreibst meine ich.

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 19:41 von xThaGodx

zzzz pah jetzt bin ich beleidigt... jetzt schreib ich nicht mehr... also wenn ich mit dir schreiben würde würde ich dich fragen ob es jetzt ein mii outfit c oder d gibt und ich würde fragen was das für ein zeiten schrott ist, aber ich schreibe ja nicht ^^ *g*

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 15:09 von gelöschter User

jop es gibt kein mii outfit c,d
warum beleidigt ich bin doch immer ganz lieb:D

Antwort #10, 06. Oktober 2009 um 17:25 von xThaGodx

jaaaaaaaaaaaaaa genauuuuuuuuuuu
Sonst noch was?
^^
*g*

Antwort #11, 07. Oktober 2009 um 14:24 von gelöschter User

was hast du für probleme _mario_kart_daisy?
xThaGodx is doch ganz nett!
er kann dich halt blos nicht leiden!

Antwort #12, 07. Oktober 2009 um 17:29 von Reddiment

reddiment
also erstmal danke:D
aber ich kann mario kart daisy leiden
sie ist doch ein ganz braves mädchen:D
das soll keine beleidigung sondern ein kompliment:P
also
dann
salam u aleikum leute ich bin dann











mal bei mkw online und ich warte auf dich mkdaisy für unser heutiges match

Antwort #13, 07. Oktober 2009 um 18:31 von xThaGodx

ok! dann kannst du sie halt leiden.

Antwort #14, 07. Oktober 2009 um 20:51 von Reddiment

HAHA Reddiment!
außerdem xThaGodx du bist ein echt guter Fahrer!
Ich kann dich auch gut leiden!

Antwort #15, 09. Oktober 2009 um 14:14 von gelöschter User

lol
jop ich bin wirklich net schlecht:D
aber bei dem match gegen dich bin ich abartig schlecht gefahren
das ist der druck:P
also zu deiner mail.
natürlich können wir mal wieder fahren sag einfach wann du zeit hast:D
schau leute

Antwort #16, 09. Oktober 2009 um 16:36 von xThaGodx

jup mach ich aber ich hab zurzeit voll druck wegen der schule...

Antwort #17, 16. Oktober 2009 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)