problem mit onlinemodi (Battlestations - Pacific)

also ich krieg das mit dem onlinemodi nich hin

also ich erstelle mein proviel lade dann diese aktualisirung runter dann logge ich mich ein
dann sagt er einfach dieser acc hat keine ferbindung mit dem gamertag ... ich klicke verbindung herstellen mache genaun das was er sagt nacher logge ich mich wider ein und er sagt wider keine verbindung mit dem gamertag!

mach ich was falsch oder is das ein systemfehler?
ich bedanke mich schon mal für die (höffentlich) bald eintreffenden antworten.

Frage gestellt am 28. September 2009 um 20:22 von ramstein

1 Antwort

Ich habe die genaue antwort zu diesem problem das du nicht aktualisieren kannst^^
Kurz,
1. check deine Firewall
2. Ports Freischalten :UDP 1024 - 5000
TCP 3074 - 3074
3. Für Fritzbox UPnP einschalten über fritz.box im IE oder Modzilla
4.das Spiel automatisch updaten

wEnns nicht funktioniert dann schreib mich an, ich habe mir eine genaue Anleitung gebastelt :-)

I Love This Game

Antwort #1, 05. April 2010 um 00:34 von VanHinten

Dieses Video zu Battlestations - Pacific schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

PlayStation Classic: Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

Viele Kunden sind mit der Leistung der PlayStation Classic aufgrund teilweise schlechter Performance der Spiele u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestations - Pacific (Übersicht)
* gesponsorter Link