geld?!? (Oblivion)

wie bekommt man am schnellsten und am einfachsten sehr viel geld?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 22:32 von MarineSoldier

16 Antworten

Am einfachsten gehts mit dem vervielfältigungstrick. Dafür brauchst du einfach nur 2 (0der mehr) gleiche schriftrollen und klickst sie zwei mal an. Dann wählst du einfach den gegenstand den du vervielfältigen möchtest aus und lässt diesen auf den boden fallen. schon hast du zwei davon und kannst den zweiten verkaufen.
Mfg Black-Devil

Antwort #1, 22. März 2008 um 22:49 von Black-Devil

welche schriftrollen sind am besten?

Antwort #2, 22. März 2008 um 23:24 von MarineSoldier

aber irgendwann hat man doch keinen platz mehr oder?und welche waffe soll ich verdoppeln?

Antwort #3, 22. März 2008 um 23:39 von MarineSoldier

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
scheis egal welche schriftrollen, na das was am meisten kohle bringt...
wie alt bist du? nur interessehalber

Antwort #4, 22. März 2008 um 23:52 von gelöschter User

Welche Schriftrolle du benuzt ist egal, es müssen aber mindestens 2 der gleichen Art sein. Wie oft du deinen Gegenstand/Waffe verdoppelst bleibt dir überlassen, es sagt doch keiner du musst das so oft machen bist du keinen Platz mehr hast. Und welche Waffe du dafür benutzt bleibt auch dir überlassen, aber um so mehr diese Waffe wert ist, um so viel mehr Gold kannst du sie logischer Weise verkaufen.
Mfg Black-Devil

Antwort #5, 22. März 2008 um 23:57 von Black-Devil

aso danke Black-Devil!

p.s. Patt wieso willst du das wissen wie alt ich bin?wenn dann erst du!willst du es für irgend ein game zum online zocken oder was

Antwort #6, 23. März 2008 um 00:43 von MarineSoldier

MarineSoldier,
diese frage von Patt musst du nicht beantworten. So etwas zählt zu Persönlichichen Daten.
Mfg Black-Devil

Antwort #7, 23. März 2008 um 00:49 von Black-Devil

müssen muss ich gar nix!
drauf antworten tuhe ich sowieso nicht (das geht ihn nix an)...
ich antworte nur auf normale fragen oder bei spieletipps.de

Antwort #8, 23. März 2008 um 01:00 von MarineSoldier

oder du beklaust den man der unendlich geld hat du must in aber lämen mti einem zauber dafür must du in der macier gilde einen lämungs stab machen ged schnel und du soltest in der diebes gilde sein dan gest du in sein haus das steht in anderen seiten ist in der kaiserstat lämst in beklaust in solang du wilst ich hab über 98000 geld geklaut renst weg zum haus von der diebesgilden man der dir das kopf geld weg nimt und schon jagen dich die wachen nicht mer und du hast geld für alles high high high

Antwort #9, 23. März 2008 um 01:12 von gelöschter User

Müssen tust du e nichts. Ich meine doch nur, dass man solche Frage nicht beantworten sollte (Man weiß ja nie...), nur bei vertrauten Personen. Auserdem haben soche Fragen nichts mit Spiele etc. zu tun.
Mfg Black-Devil

Antwort #10, 23. März 2008 um 01:37 von Black-Devil

Ein gut gemeinter Rat^^
Mfg Black-Devil

Antwort #11, 23. März 2008 um 01:42 von Black-Devil

ja mach ich auch nur bei family oder so

Antwort #12, 23. März 2008 um 02:05 von MarineSoldier

an CrowVI

welcher ort wohnt der kerl?
und warum kann ich ihn nicht einfach töten?

Antwort #13, 23. März 2008 um 02:18 von MarineSoldier

Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, weil ich deine Frage beantworte. Er heißt Dorian und sein Haus befindet sich in der Kaiserstadt im Talos-Platz-Bezirk nahe dem Tor zum Tempelbezirk. Dort, wo die Kiste an die Wand lehnt. Schleich dich an ihn ran und klaut ihm sein Gold. Der Grund warum du ihn nicht töten solltest ist, weil der Typ unendlich viel Gold hat und du dir dann immer wieder was holen kannst.
Mfg Black-Devil

Antwort #14, 23. März 2008 um 02:33 von Black-Devil

ne nicht schlimm!

aso kann ich es auch nur mit der diebesgolde schaffen oder brauch ich unbedingt den stab da wo jemand lähmt?

Antwort #15, 23. März 2008 um 02:46 von MarineSoldier

man mus in lämen sonst erwist er dich und nach dem du genug kole hast wird diech die soldaten ja jagen und wen man in der diebesgilde ist hat man leute die einem das kopfgeld weg bringen somit das du dich nur noch ergeben must vor den wachen udn sie lasen dich dan inruh ud du kannst weiter gehen ich hab mir 1mio oder mer geklaut lol

Antwort #16, 24. März 2008 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link