Empfehlenswert wenn... (Guitar Hero 5)

...ich hauptsächlich alleine zocke ?
Hi Leute,
ich höre immer guitar hero tolles party game und sowas ähnliches. Aber bei mir steigen nich wirklich oft partys das heißt wenn dann würd ich allein zocken. Macht es dann sinn es zu kaufen also gibt es überhaupt ein packet guitar hero 5 mit nur 1er gitarre ?...achja...ähm...kann man online eigentlich eine band zusammenstellen ? ich meine das zb irgendjemand mit drums zuhause sitzt und auf einen gitarristen wartet ?

Jetzt schon mal dicken DANK für antworten

LG

Frage gestellt am 28. September 2009 um 20:26 von gelöschter User

3 Antworten

Ja, ichs zocks auch hauptsächlich alleine. Öfters aber auch mit Freunden. Wenn du alleine zockst, dann würde ich dir GH5 trotzdem empfehlen. Ich habe das komplette Instrumenten Set hier, und zocke mal mit Gítarre, mal mit Schlagzeug usw.
Von daher ist es eine Empfehlung wert =)
Was das online spielen angeht, weiss ich es nicht ganz genau, obs geht. Aber ich denke mal, so wie du es dir vorstellst, wird es gehen, denn da gibt es in der Lobby einen extra Menüpunkt für.

Antwort #1, 29. September 2009 um 10:42 von Phanix

OKEE Danke...ich hab da was vergessen: was bezahlt man denn dafür eigentlich ?

Antwort #2, 29. September 2009 um 13:49 von gelöschter User

auf was spielst du das denn PS3 oder X-BOX360?

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:53 von nikitarau

Dieses Video zu Guitar Hero 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 5

Guitar Hero 5

Guitar Hero 5 spieletipps meint: Activision hat das Spiel nicht neu erfunden, aber in nahezu allen Punkten teils deutlich verbessert. Songauswahl, Optik, Spielmechanik - einfach großartig. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 5 (Übersicht)