Frage zu der Trophy Waffenschmied (Fallout 3)

Muss man dafür nur alle selbst erstellten Waffen haben oder
sind damit die gemeint wie Feuerlanze und Mirv usw.?
Und weiß jemand wo ich schnell Quantum herbekomme für Nuka Cola Wettbewerb hab nämlich damals alle schon verkauft weil ich nicht wusste das man die für ne Quest braucht ... (Sry Blöde Frage)
Thx für antworten ^^

Frage gestellt am 28. September 2009 um 20:43 von The_cheater_1

4 Antworten

Du brauchst für die Trophäe nur alle 7 selbsterstellbaren Waffen, die Baupläne findet man an den erdenklichsten Orten im Ödland, besonders Karawanenhändler haben desöfteren einen zum verkauf bereit stehen. Nuka Cola Quantum findet man eigentlich auch so gut wie fast in jedem etwas größeren Gebäude, das Problem ist dann wohl nur, das Reinigen des Gebäudes, wenn du verstehst was ich meine.

Antwort #1, 29. September 2009 um 06:23 von Wat-Tambor

Ja ich verstehe SEHR gut was du meinst ^^
thx für antwort
und achso kannst du mal auflisten welche das sind ALSO ich habe:
Nuka Granate
Rösti
Kronkorkenmine
Todeskrallenhandschuh
und die Pfielpistole...^^
Ich weiß das es die Gleisnagelpistole oder so ähnlich gibt

Antwort #2, 29. September 2009 um 15:38 von The_cheater_1

Folgende gibt es:
-Kronkorkenmine
-Pfeilpistole
-Todeskrallen-Handschuh
-Nuka-Granate
-Gleisgewehr
-Rock-It-Werfer
-Rösti

Antwort #3, 29. September 2009 um 16:19 von Wat-Tambor

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Thx hab jetz alle nur noch 6 Puppen und ich hab Platin xD
Aber leider die in Raven Rock muss jetz extra neues spiel beginnen *heul*

Antwort #4, 29. September 2009 um 21:13 von The_cheater_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)