Ingeneure (Halo 3 - ODST)

in welcher mission soll man den erfolg machen, wo man 10 techniker umlegen muss?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 20:52 von wraith

11 Antworten

In den Straßen von Neu Mombasa...
Das is das "Level", wo du mim Rookie in der Stadt herum gehst.

Antwort #1, 28. September 2009 um 20:53 von Masterchief177

da sind ganz sicher 10 techniker? weil ich hab immer nur so 2-3 gefunden...
andere frage, auf welchem schwierigkeitsgrad soll man das machen?

Antwort #2, 28. September 2009 um 21:02 von wraith

auf einfach am besten gehts wenn du die kampagne schon durch hast , denn dann ist die ganze stadt frei (wo du schon warst, um die hinweise zu finden) begehbar und du triffst auf mehr als 10

Antwort #3, 28. September 2009 um 21:04 von Klamsi-Schlumpf

jo, danke

Antwort #4, 28. September 2009 um 21:37 von wraith

ich hab mal ne frage weiss jemand von euch wo ich ein halo quiz finde weil ich weiss
alles über halo

Antwort #5, 29. September 2009 um 14:33 von KEvko88

Aus welchen Materialien besteht Halo?^^

Antwort #6, 29. September 2009 um 20:00 von Masterchief177

das weiss ich net aber wusstest du wie die brutes auf latein heissen oder die anderen rassen der allieanz hier die namen
brute Jiralhanae (lateinisch "servus ferox". übersetzt "Wilder Sklave"),

oder der grunt Unggoy, (Lateinisch Monachus frigus)

oder der schakal Kig-yar (Latin Perosus latrunculus)

oder die drohne Yanme'e (lat. turpis Rex, übersetzt "ehrenloser König"),

oder die propheten San 'Shyuum

oder die jäger Mgalekgolo (latein. Ophis congregatio auf deutsch "Schlangen Einheit" )

siehst du ich weiss sehr viel und der ring besteht aus mettalen

Antwort #7, 30. September 2009 um 14:21 von KEvko88

Mir reicht schon, dass ich die Namen der Allianzeinheiten auf deutsch und teilweise auch auf "allianzisch" kann, aber latein...das geht eindeutig zuweit^^

Und ich glaub nicht, dass Halo nur aus Metallen besteht, denn aus Metallen wachsen keine Pflanzen ;)

Antwort #8, 30. September 2009 um 20:23 von Masterchief177

ja ich weiss aber villt hatten die irgendwelche stoffe benutzt aber ich hab da halopedia ich kann dir die seite geben wenn du willst

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 14:07 von KEvko88

Ich kenn die eh schon, aber trotzdem danke.

Antwort #10, 01. Oktober 2009 um 22:09 von Masterchief177

ok ne haste jappy

Antwort #11, 02. Oktober 2009 um 14:48 von KEvko88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)