Tyrant töten und Rebecca sterben lassen (Resident Evil DC)

Meine Fragen: 1.Frage:
Ich habe schon oft genug gehört das man den Tyrant auch ohne Raketenwerfer töten kann. Stimmt das?
2.Frage:
Und ich habe auch gehört das es eine Szene gibt, wo ein Hunter Rebecca tötet. Was muss ich tun um diese Szene zu sehen?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 23:05 von gelöschter User

3 Antworten

hey also mir ist dess nicht bekandt dan mann denn tyrant ohne denn raketenwefer töten kann musst es mal versuchen und wegen rebecca kann ich dir leider neet helfen geht glaub ich auch nicht

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 13:32 von gelöschter User

Ich schätze mal, dass man den Tyrant ohne Raketenwerfer töten kann, ist bloß ein blödes Gerücht. Ich hatte meistens noch eine Restzeit von ca. 1:30 min. Hab den Tyrant wie blöd mit der Magnum beschossen, aber so richtig hat es keine Wirkung gebracht. Und diese "Rebecca Enthauptungszsene" gibt es wirklich.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 11:48 von gelöschter User

ja der ist ohne raketernwerfer sau schwer unt dess wo der rebecca der kopf ab geht cool dess wuste ich nicht

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 00:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil DC schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Directors Cut

Resident Evil DC

Resident Evil - Directors Cut
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

No Man's Sky: Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

Am 24. Juli ist es soweit: Das kostenlose Next-Update für No Man's Sky steht in den Startlöchern und bringt e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil DC (Übersicht)
* gesponsorter Link