Folklore Cait Sidhe? (Folklore)

Cait Sidhe rennt immer weg so bald ich das Stück betrete.Aus dem Bilderbuch werde ich nicht so recht schlau,mit wem und wie kann ich ihn fangen?

Frage gestellt am 06. November 2007 um 07:38 von Andreas1210

2 Antworten

Du mußt den einen Ausgang mit Impet versperren, der überschüttet den Cait Sidhe mit der grün/gelben Masse, so kann man ihn dann mit Pouke und Broodie bekämpfen! Das ganze kann aber schon mal mehr als einen Versuch dauern! Ich bin vom mittleren Gang langsam nach oben gegangen, schön an den Caits weit weg, damit die nicht aktiviert sind, habe den Impet in den oberen Gang gestellt und bin dann zurück und habe die beiden zum oberen Gang gescheucht, einer von denen wird mit der grün/gelben Masse überschüttet, den kann man dann besiegen! Wenn ich es nicht geschafft habe, bin ich in den mittleren Gang zurück und habe es von vorne versucht! Wie gesagt, das kann schon etwas länger dauern!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 12:12 von PhAnTaSIE

zieh dir den feary-mantel an, dann können sie dich nicht einschläfern. bevor die fiecher abhauen, hast du noch ein bischen zeit auf einen zu zu gehen. hau einfach mit pouk drauf, bis seine id rot aufleuchtet. ziehen, und wolla, du hast ihn.
kann aber auch ein oder zwei versuche dauern. viel glück

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 18:56 von lulu_gz87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Letzte Fragen zu Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)