2.Demo (Skate 2)

Hallo Leute
hab auch mal wiedr ne Frage :D
Also:Wie schaff ich die Demo nach den 3 Teamfilmchallenges (also die für Rob Dydek) Ich schaffe max. 6000 Punkte brauch aber 12.500 Punkte
Könt ihr mir Tipps geben, oder sagen an welchen Stellen ich Kombos machen kann,schaff einfach keine Combos, da ich nie lang genug in der luft bin
Thx für antworten

Frage gestellt am 29. September 2009 um 08:05 von Union_Hamborn_13_Player

2 Antworten

Sie zunächst zu, dass du einen hohen Multiplikator bekommst und den auch nicht durch Stürze oder so verlierst. Für hohe Punkte gibt's dort 'ne relativ lange Ledge (auf der anderen Seite ist so 'ne Holzplatte, ich hoffe du kannst damit was anfangen^^), an der du längere Grinds mit anderen Tricks kombinieren kannst. Naja, ich bin damals immer quer durch die Location gefahren (mach am einen Ende, da wo die Soundboxen stehen, Handplants, weil du durch hohe Sprünge runterfallen kannst) und hab halt alles geskatet, was da war^^

Antwort #1, 29. September 2009 um 15:31 von Mohinder

Ich mach immer i-welche Spins! Damit bekommst du echt fett Punkte und voll oft nen Multi!

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)