TUROK RAGE WARS: Wer kann Tal Set die Stirn bieten? (Turok - Rage Wars)

Wenn man in einem beliebigem Trail am Ende auf Tal Set trifft, dann greift er manchmal mit einer mir unbekannten Waffe an. Wenn man getroffen wird, dann mit einem komischen grünen Film. Was ist das für eine Waffe? Und noch etwas: Manchmal, wenn man mit Tal Set kämpft, steht plötzlich "Embryo inplantiert". Was ist das nur wieder? Wer kann mir helfen? Danke!

Frage gestellt am 29. September 2009 um 08:31 von Maggot09

1 Antwort

Das ist die Waffe namens Brustbrecher, die kein Charakter ausser Tal set besitzt. Wenn man im Multiplayer modus Waffen auswählen kann, kann man diese ebenfals nehemen, jedoch muss man diese vorher freischalten.

Brustbrecher ist eine Waffe die wie Inflator bei der Spezialfunktion den gegner mit einen Schuss tötet, jedoch bei Brustbrecher einem nach paar Sekunden die Brust aufbricht und so ein Alien entweicht. Bei der deutschen version ist das zensiert und man sieht nur grünen Rauch der aus der Brust des Gegners hervorsteigt!

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 16:53 von Phazon-Legion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok - Rage Wars

Letzte Fragen zu Turok - Rage Wars

Turok - Rage Wars

Turok - Rage Wars
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok - Rage Wars (Übersicht)