Unendlich Munition - Geht bei mir nicht ! (Resident Evil 5)

Hi Leute,
ich habe ein Problem und zwar,
habe ich die erste Magnum komplett aufgemotzt. Habe mir auch unendlich Munition gekauft und bei beiden Spieleinstellungen unendlich Munition angegeben. Nur wenn ich das Spiel starten möchte, wird mir keine unendl. Munition für die Magnum bereitgestellt. Kann es sein, dass es dadurch kommt, dass ich keine Munition mehr für die Magnum hatte und danach das Extra gekauft habe? Muss die Magnum vor dem unendlich Munitionskauf geladen sein? Ich weiß wirklich nicht weiter! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Greetz.
Dr. Firecracker

Frage gestellt am 29. September 2009 um 09:58 von josepo

3 Antworten

bei der vorbereitung (also da wo man sachen kaufen kann)wird immer die aktuelle munition angezeigt.wenn du dann in ein level gehst wirst du sehn dass du unendlich muhab ich am anfang auch nich geblickt.

Antwort #1, 29. September 2009 um 15:06 von SephirothX

Ja das dachte ich mir dann auch und bin mal in ein level eingestiegen, doch leider hatte ich da immer noch 0 Schuss. Danke für die Antwort

Antwort #2, 29. September 2009 um 15:17 von josepo

joa hehe das problem hatte ich auch am anfang...
du musst unter besondere einstellungen gehen und dann ganz unten auf "unbegrenzte Munition" dann auf ja, weil bei mir war es vorher auf nein.
dann müsste es eigentlich klappen

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 03:38 von Don_Martini

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)