Hiiiiiiilllllllllllfffffffffffffeeeeee (Metin 2)

bitte helft mir ich habe für viel echtes geld im itemschop ein magisches eisenerz gekauft und jetzt spaare ich für eine segenschriftrolle damit ich eine schriftrolle des drachen machen kann! stimmt das das man die schriftrolle des drachen nur EINMAL benuzen kann biiiiitttteeeee helft mir das wäre doch so fies ich habe echtes gel ausgegeben für nur einmal einen gegenschtand zu azfwerten

Frage gestellt am 29. September 2009 um 10:41 von Tamiolys

1 Antwort

jo man kann die schriftrolle nur 1 mal benutzen abber wiso gibst du für eine segenschriftrolle so viel geld aus kauf sie dir doch von dem markt oder wen du lvl 50 bist oder höher kannst du sie dir droppen. an deine stelle hette ich auch den gegenstand den du pimpen möchtest bei dem gildenschmied gepimpt und dafür keine schritrolle benutzt das macht mehr fun^^ und wen der gewünschte gegenstand kapput geht nicht schliemm andere machen schon was kapput was über 100kk yang wert ist (100millionen).

Antwort #1, 29. September 2009 um 22:40 von Legancy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link