Gegner unnormal schwer/schnell? (MS - Arctic Edge)

ich fahre gleich los fahre auch nirgends gegen und nutze boost trotzdem überholen die mich jedes mal und sind weit schneller als ich mit dem gleichen fahrzeug.
wie schafft ihr die rang 4 rennen?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 10:35 von Kreatur_84

8 Antworten

Ich hab 3250 punkte und schaff auch keinen mehr!

Antwort #1, 29. September 2009 um 16:45 von daky_2

voll heftig ne? ich schaff sogar manche rennen nich wo man nen stern bekommt wo man zb nur 4min brauchen darf,is immer knapp drüber.

Antwort #2, 29. September 2009 um 17:07 von Kreatur_84

also ich bin jetz rang 6...sooo schwer find ichs noch nich...man(n) muss halt nur die besten abkürzungen kennen. aba trotzdem schwer..

Antwort #3, 29. September 2009 um 17:29 von resistance-zocker

bin auch auf rang 6 und muss zugeben das ich nicht mehr so richtig weiterkomme. hab das mit dem rang vier auch erst nach unzähligen anläufen geschaft besonders die bahn"the chasm"

Antwort #4, 29. September 2009 um 19:47 von Darth_Indarys

Da bin ich grad

Antwort #5, 29. September 2009 um 19:41 von daky_2

bin 7
war erster ein unfall platz 8
voll übertriben

Antwort #6, 30. September 2009 um 13:16 von Teostrakiller

wie fahrt ihr denn könnt ihr tipps geben?
iwei sind die weit schneller auch wenn ich boost habe.
wie fahrt ihr um die kurven?mit handbremse oder normale bremse oder vom gas gehen?
ich werd immer voll langsam
und wisst ihr was ein boost explosion sieg sein soll?muss ich genau im ziel explodieren oder wie?

Antwort #7, 30. September 2009 um 17:07 von Kreatur_84

bei the chasm würde ich nicht gleich dir erste kurve ganz rechts fahren sonder links fahren ...auf der rechten seite ist es schwerer und es kann sein das eine Lawine kommt.

Tipp: Links entlang mit einem Motorrad!

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 15:04 von KilFruit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)
* gesponsorter Link