frage zu dem rajang (MH Freedom Unite)

kan ich ihn machn mit den eiszapfen dolchen gefrorener tod oder wie die heißt ich glazub eins davor und mit der tigi rüssi mit pro stück 46 verteitigung welche taktik soll ich benutzen und wie kan ich in ganz einfach in eine falle lockn und wan soll ich ihn schlgaben der haut mir jedes mal ab der trottl ich möchte mir die rajang rüssi machn weiß aber nicht wie gut sie ist wie viel verteitigung hat diese rüssi wen ich sie aufbebel bis zu den königs rüssi kugln und wie viel am anfang ich mus mal schluss machen ich bin nur in der schule und schreib nun eine frage weil wir 5 minuten in das internet dürfen also würde mich auf alle antworten freuen und üüber haupt auf die wan ich ihn angreifen soll den der schlägt mich immer so schnell tod und noch ne frage welche items soll ich mit nehmen 2 maxi tränke fallen megatränke und tränke und krauter und kalt getränke oder wen ihr noch etwas wissb bitte schreibt es mir exs ist sehr wichtig thx im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 10:56 von gelöschter User

2 Antworten

ich würde mal sagen mach dir ne bessere rüstung sonst verspeist dich zum frühstück.

Antwort #1, 29. September 2009 um 11:21 von Itachi_92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vielleicht ließt du dir meine antwort später durch^^
also ich würd ihn wenn du ihn zum ersten mal machst mit lS oder SNS machen
wenn du die rüssi willst musste ihm beide hörnern abhauen
ich glaub jedes teil hat 55 normal

Antwort #2, 29. September 2009 um 12:48 von THE_CHOSEN_ONE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link