ist es zu empfehlen? (Sims 2)

kann mir mal einer sagen obs zu empfehlen ist alle erweiterungen zu instalieren? wird das spiel dann viel langsamer oder gibts noch andere probleme?

danke schon mal

Frage gestellt am 29. September 2009 um 10:55 von Lady21

3 Antworten

Also bei mir gibt es keine Probleme und ich würde es empfehlen weil man viel mehr Möbel hat und viel mehr machen kann und soo...

Antwort #1, 29. September 2009 um 16:17 von Baumi8

Ja kommt drauf an,eigentlich ist es schon zu empfehlen jedoch kosten die halt zemlich viel Speicher.Ich hab das so gemacht(meine Schwester hat alle Packs), dass ich nur die installiert hab die ich wirklich wollte und fand das die einfach zum spiel dazugehören müssen, dass sind Haustiere und Nightlife.Weil das sind die die sich auch lohnen zu installieren.weil zb.Buisness braucht man nicht unbedingt oder 4 jahreszeiten auch nicht.Nightlife ist glaub ich das wichtigste, weil ohne das kannst du viele sachen die deinem sim spaß machen nicht machen zb.erstmal die Laufbahn spaß haben und da gibt es viele gemeintschaftsgrundstücke,bowlingbahnen ,heiratsvermittlerin usw.weiterhin gibt es neue sehr gute jobs und ich glaub auch den draht zu hölle.

Antwort #2, 29. September 2009 um 18:34 von doodle

danke für eure antworten der speicher ist bei9 mir kein problem hab ne ziemlich große festpTTE ich dachte nur das das spiel dann hackt oder immer abstürtzt oder änliches ich probier einfach aus deinstalieren kann ich dann ja immer noch

Antwort #3, 30. September 2009 um 06:40 von Lady21

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link