waaaaaaaaaaahhhhh ! (Overlord 2)

Ich könnt heulen bin da wo man die spinnenkönigin besiegt hat und dann seine leute für den lift steuern muss bin schon zweimal angekommen aber jetzt beim dritten mal gehts nicht. Also die ersten zwei platten sind nicht schwer aber die dritte ist unter einer seule und egal wie schnell ich bin ich komme nicht rechtzeitig hin gibt es irgeneinen TRICK bin um jede hilfe froh. DANKE

Frage gestellt am 29. September 2009 um 11:16 von snake3

2 Antworten

da musst du erst mal den weg auswendig kennen dann musst du ganze zeit mit den spinnen laufen manchmal kommen auch barrieren bei der mauer die musst du verdammt schnell überqueren und mit ein bissen glück hast tus geschafft

Antwort #1, 29. September 2009 um 19:28 von gelöschter User

Du musst einfach beim dritten Schalter, also der der sonst so schwer ist eine Spinne draufstellen (mit Sammelpunkt), dann gehst du mit den anderen Spinnen die anderen Schalter und so wird der 3 Schalter automatisch ausgelöst und du musst nur noch zum 4 krabbeln. ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg Jannis95

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 11:30 von jannis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link