verschlossene truhen (Drakan 2)

es gibt mehrere truhen die sich nicht öfnen lassen rynn sagt dan man braucht nen schlüssel oder so wie öfnet man die?

ach ja und wieso ist die stärkste maffe nicht unzerstörbar wie man es sagt?

ps: wen ihr das spiel nicht mehr finden würdet wo würdet ihr suchen? ich habs verloren^^

Frage gestellt am 29. September 2009 um 11:45 von gelöschter User

6 Antworten

Also ich hab in Drakan noch nie Truhen gesehen die man mit Schlüsseln öffnen muss, eigentlich gehn sie von alleine auf oder eben garnich.^^ Und sonst is es L1.

Und ob der Trauerbringer wirklich unzerstörbar ist kannst du ja Sony Computer Entertainment fragen.

Ich schreib dir mal die Reihenfolge auf in der ich suchen würde:
1.unterm Bett
2.hinterm Regal
3.unterm Schreibtisch
4.im Bett
5.im Regal
6.aufm Schreibtisch
7.aufm Klo xD
8.beim Kühlschrank
9.das selbe nochmal und dann würd ich bei ein paar Freunden anrufen und fragen ob die das haben.

Antwort #1, 30. September 2009 um 19:08 von (_BULLETMASS_)

1. da ganz am anfang beim dami und dort am zelt wo die zielscheibe ist dort gibt es truhen aber die gehen ned auf

2.egal waffe is waffe^^

3.hm ich glaub ich weiss wo sie ist niergenz da wo du gesagt hast aber wen ich sonst was verliere weis ich wo suchen^^

Antwort #2, 30. September 2009 um 19:13 von gelöschter User

ach ja noch ne frage

haste schon gemerkt das man schwert und bogen level nich glaeizeitg max haben kan? das regt auf man will das beste schwart mus aber auf den besten bogen verzichten.

kan man das nch endern?

Antwort #3, 30. September 2009 um 19:22 von gelöschter User

Ne kann man leider nich...hat mich auch schon oft aufgeregt. Ich habs einfach einmal mit max schwert und einmal mit max Bogen und auch schon mit max Zauber durchgespielt und alle sogar komplett OHNE CHEATS. darauf bin ich stolz. xD

Antwort #4, 30. September 2009 um 19:27 von (_BULLETMASS_)

es gibt noch was das mich aufregt

am schluss sagen sie ´´doch der kampf ist noch lange nicht vorbei´´
das heisst doch nur das es ne vortsetzung gibt aber...nach 5 jahren (kann auch mehr sein) immer noch nix neues
wirt es den noch eins geben

Antwort #5, 30. September 2009 um 19:53 von gelöschter User

Keine Ahnung, aber wär geil. Und es sind inzwischen schon 7 Jahre.

Antwort #6, 30. September 2009 um 19:57 von (_BULLETMASS_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link