Also was soll das (Mario Basketball)

Bei Mario Slam basketball cheats hat jemand geschrieben das wen mann beim Regenbogen Turnier eine Gold Pokal macht kriegt man den zweiten Magier nicht das Mädchen sondern den männlichen aber wie Help Bitte hinterlassen sie eine nachricht nach den Signalton Piepppp!

Frage gestellt am 29. September 2009 um 13:00 von RobinCool

2 Antworten

Na das stimmt nicht ganz. Wenn du gold im regenbogen turnier (schwierigkeit normal also die erste) dann kriegst du nicht nur den männlichen schwarzmagier, sondern die weibliche weissmagierin und den ninja dazu! Gold zu schaffen ist hier ganz leicht. Du musst nur mindestens zweihundert punkte mehr als der gegner haben. Naturlich in jedem match. Das doofe daran wenn du in einem match 199 punkte mehr hast und in den anderen 200 mehr, kriegst du silber. Also musst du wirklich in jedem mindestens 200 punkte mehr haben als der feind. Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 08:05 von gelöschter User

sag mal,ich dachte mann erlangt dort gold,wenn mnan im jedem match mehr als 500 punkte besitzt!Stimmt das etwa nciht

Antwort #2, 27. November 2009 um 23:21 von firatk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)
* gesponsorter Link