noch ne frage... (Digimon World)

wo finde ich das käferland und was brauch ich dazu? (stadtpunkte...)

Frage gestellt am 29. September 2009 um 13:14 von Snout

9 Antworten

kennst du den klappencheat?

Antwort #1, 30. September 2009 um 18:39 von xXCoreyTaylorGirlXx

ja den kenn ich kann ihn aber nicht ausführen. hab ne ps2

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 14:59 von Snout

ach sry das hab ich jetzt mit der fabrikstadt durcheinander gehauen sry.also du musst seadramon angeln indem du am besten abends zum unteren drachensee gehst mit der wunderrute als köder kannst du alles essbare mitnehmen.nehm am besten digipilze und vorallem viele es klappt meistens nicht bei dem ersten versuch!also werfe bei dem ganz großen langen schatten aus und warte bis er anbeißt und der köder unten bleibt weil manchmal lässt er auch mehreremale los und beißt erst später zu also wenn du ihn hast nicht sofort ranziehen sondern erst ein wenig ranziehen bis zum orangenen bereich an der angel dann machst du das ein paar mal (es ist egal wenn er schon ganz hinten ist) i-wann kannst du ihn locker ranziehen und dann kommt er aus dem wasser und du gehst auf ''freunde sein'' oder sowas ähnliches und bekommst eine blaue flöte von seadramon. gehe jetzt wieder richtung heimatwald und wieder zum unteren drachensee und stell dich nach ganz vorne und drücke X jetzt müsste er fragen ob er ein lied spielen soll da drückst du dann ja und seadramon kommt zu dir und deine person fragt ihn automatisch ob er ihn zum anderen ufer bringen kann und dann bringt er dich ins käferland.wenn du wieder zurück möchtest stell dich auf dieses rote,gulliartige ding und drücke wieder X und er fragt wieder ob er das lied spielen soll und dann müsstest du wieder zurück in file city oder dem drachensee sein. viel spaß noch ^^

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 22:38 von xXCoreyTaylorGirlXx

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
aba du musst bevor du es angeln kannst die spielzeugstadt erst durch haben

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 10:37 von anti_cheater

danke ich hab es jetzt geschafft

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 11:10 von Snout

bitte immerwieder gerne ^^

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 18:47 von xXCoreyTaylorGirlXx

hat wer digimon world 3? komm da nicht weiter und im dessen forum ist wohl niemand mehr on

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 14:47 von Snout

hey snout wie kannst du überhaupt auf der ps2 ´speichern?

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 22:04 von daffer1

ih denke mal mit ps1 memorycard? xD

Antwort #9, 05. Oktober 2009 um 16:32 von Jo-breakd_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)