gilgamash 2 (FF 12)

Moin moin ich wollte mal fragen was es mit dem schwert auf sich hat wenn mann gilgamash das zweite mal besiegt hat und ob mann da noch irgendwas machen muss würde mich über antworten freuen

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 14:08 von Justin93

3 Antworten

welches schwert meinst du das schwert das er nach den zweiten kampf im boden steckt ist das schwert der legenden das ist sein stärkstes und wervollstes schwert nach der niederlage von die lasst er das im boden stecken wenn du aus den abschnitt rausgeht´nimmt er es wieder mit warum er ist hallt ein schwert sammler da kann man nichts machen.

Antwort #1, 29. September 2009 um 14:15 von vann99

achso also hat das kein besonderen grund einfach nur so als geck

Antwort #2, 29. September 2009 um 17:31 von Justin93

1. das heißt "gag"^^
2. es ist ein ziemlich genaues abbild vom "zantetsuken" bzw. "eisenschneider" von odin (bzw. später gilgamesh) in Final Fantasy VIII
3. es hat - wie schon gesagt - keinen effekt.

Antwort #3, 30. September 2009 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link