was nützt die anti-form von sora ? (KH 2)

kann mir jemand bitte sagen wiso man so ne form bekommt und was kann die überhaupt ?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 14:27 von red-9

9 Antworten

die kann eigentlich gar nix, man kann es eher als Strafe ansehen, wenn man sich zu oft verwandelt.

Nachteile :

a) Angriff ist die einzige Möglichkeit
b) man kann sich nicht sebstständig zurück verwandeln
c) keine Schwerter, daher schwacher Angriff
d) Man bekommt 50% mehr Schaden ab
e) HP Kugeln können nicht gesammelt werden
f) Gegner geben keine EP

Vorteile:

Mehr Geschwindigkeit


Der Speed alleine ist also der einzige Vorteil, da die Antiform aber ansonsten einfach nur ne Menge Nachteile hat, ist es quasi ne Strafe für zu oft Verwandeln.

Man erhöht die Change durch sogennante Antipunkte die aber Unsichtbar sind, so erhöhst bzw. senkst du sie:

Eine Form aktivieren: +1
Form wählen während ein Partner K.O. ist: +0/-0
Antiform tritt auf: -4
Überform wird aktiviert: -10
Neue Form erhalten: -alle Punkte
Hier nun die Liste wie hoch die Change ist, die Antiform zu bekommen:

0-4 Punkte: 0%
5-9 Punkte: 10%
ab 10 Punkte: 25%

Es gibt auch eine Sonderregel, bei folgenden Bossen ist die Chance noch höher:

Kampf gegen Xemnas (Rüstung): 10-fache
Kampf gegen Mitglied der Orga. 13: 4-fache
alle anderen Missions-kämpfe: 2-fache

Antwort #1, 29. September 2009 um 15:04 von Lufia18

danke vielmals Lufia18 darf ich dich als info center benutzen falls ich mal wieder nicht weiter komme bitte ?

nicht böse sein falls du keine lust hast danke :-)

Antwort #2, 29. September 2009 um 15:44 von red-9

nein nein, tu dir keinen Zwang an und frag^^

Antwort #3, 29. September 2009 um 15:57 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
danke (totale freude) ich meld mich dann wenn ich fragen hab

Antwort #4, 29. September 2009 um 16:40 von red-9

tu das^^

Antwort #5, 29. September 2009 um 16:44 von Lufia18

gleich die erste frage du bist doch auch kh1 spieler oder kannst du mir sagen wie man Hades im Hades Cup schafft ?

Antwort #6, 29. September 2009 um 16:45 von red-9

puh da muss ich leider passen, das ist Jahre her das ich den besiegt habe^^

Antwort #7, 29. September 2009 um 16:56 von Lufia18

dann muss sora wohl noch weiter trainieren ^^

Antwort #8, 29. September 2009 um 17:14 von red-9

thits right... trainiren .später kommer sehr schwerere gegner

Antwort #9, 29. September 2009 um 20:04 von (Game-master)4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link