tanhel,lawitar,stalunior und co (Pokemon Platin)

wie bekommt man diese pokemon ich hab auf bisafans.de geschaut
dah stand dan SCHWARM:route 206 ich hab in der betrflichen rute uberall gesucht (in diesem fall nach lavitar) und hab ihn nicht gefunden kann mir einersage wie man ihn bekommt und was dieses SCHWARM heißt.

PS hab Top 4 besigt und mein pokedex ist noch unfolstöndig mihr fehlt nur noch 1 pokemon und das ist Ditto (gibt es führ ditto ein trick um es zu finden weil es kommt einfach nicht )

Frage gestellt am 29. September 2009 um 14:33 von Rache

3 Antworten

Tanhel=Lucias Schwester Larvitar auch und Stolunior nur von GBA

Antwort #1, 29. September 2009 um 14:38 von Impelon

Du musst erst den Nationaldex besitzen, damit Schwarm-Pokemon auftauchen. Musst dann in Sandgemme mit Lucius/Lucia's Schwester sprechen. Sie sagt dir dann, wo es Schwarm-Pokemon gibt. Ditto ist ein Tagespokemon im Trophäengarten. Musst aber auch den Nationaldex besitzen.

Welche Nummer hat dein fehlendes Pokemon im Sinnohdex?

Antwort #2, 29. September 2009 um 14:39 von Freaky8

das felende pokemon hat die nummer 152

Antwort #3, 30. September 2009 um 13:11 von Rache

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link