Wyvern-Steine oder so.. (MH Freedom Unite)

Also, um Ewige Spaltung zu machen brauch ich noch 9 Wyvern Steine. ich kann mich erinnern dass ich den 1 bei rathalos auf JR5 bekommen habe, aber die sind einfach so arschselten!
Wie kann ich die schnell bekommen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 14:41 von maierthomas44

9 Antworten

roter oder normaler Khezu auf jr 5

Antwort #1, 29. September 2009 um 14:47 von velociprey

echt? ich bekomm die bei denen nie o.O
ruhig weiter tipps schreiben :D

Antwort #2, 29. September 2009 um 14:50 von maierthomas44

mmm. dann kauf dir ne Koch katze wo als Bonus Giga Glückskatze hat und streichle specki dann bekommste sicher einen
oder vl. auch beim grünen Plesiot

Antwort #3, 29. September 2009 um 14:51 von velociprey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nja ich werds malprobieren...thx

Antwort #4, 29. September 2009 um 14:54 von maierthomas44

mach einfa + viecher dann bekommt man die hab schon 7

Antwort #5, 29. September 2009 um 14:55 von palgrim

also ich bekomme am meisten von khezu oder plesioth einfach schweinchen streicheln und ihn einfangen :D

Antwort #6, 29. September 2009 um 14:56 von gelöschter User

gehts auch bei nekoht oder muss ich die in der gilde machen?

Antwort #7, 29. September 2009 um 14:57 von maierthomas44

denke nekoht geht auch

Antwort #8, 29. September 2009 um 15:04 von gelöschter User

nja gut dann mach ich mal normal khezu... thx @ all

Antwort #9, 29. September 2009 um 15:06 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link