Wyvern-Steine oder so.. (MH Freedom Unite)

Also, um Ewige Spaltung zu machen brauch ich noch 9 Wyvern Steine. ich kann mich erinnern dass ich den 1 bei rathalos auf JR5 bekommen habe, aber die sind einfach so arschselten!
Wie kann ich die schnell bekommen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 14:41 von maierthomas44

9 Antworten

roter oder normaler Khezu auf jr 5

Antwort #1, 29. September 2009 um 14:47 von velociprey

echt? ich bekomm die bei denen nie o.O
ruhig weiter tipps schreiben :D

Antwort #2, 29. September 2009 um 14:50 von maierthomas44

mmm. dann kauf dir ne Koch katze wo als Bonus Giga Glückskatze hat und streichle specki dann bekommste sicher einen
oder vl. auch beim grünen Plesiot

Antwort #3, 29. September 2009 um 14:51 von velociprey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nja ich werds malprobieren...thx

Antwort #4, 29. September 2009 um 14:54 von maierthomas44

mach einfa + viecher dann bekommt man die hab schon 7

Antwort #5, 29. September 2009 um 14:55 von palgrim

also ich bekomme am meisten von khezu oder plesioth einfach schweinchen streicheln und ihn einfangen :D

Antwort #6, 29. September 2009 um 14:56 von gelöschter User

gehts auch bei nekoht oder muss ich die in der gilde machen?

Antwort #7, 29. September 2009 um 14:57 von maierthomas44

denke nekoht geht auch

Antwort #8, 29. September 2009 um 15:04 von gelöschter User

nja gut dann mach ich mal normal khezu... thx @ all

Antwort #9, 29. September 2009 um 15:06 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)