Wo bekommt man den Siegelstein zum Schweben? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Hallo Leute,

wo bekomme ich den Siegelstein zum schweben?
Ich möchte mir den Einherjar aus dem Palast des Drachen holen.

Wie bekomme ich den ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 06. November 2007 um 09:59 von lilith83

8 Antworten

hallo sag mal kannst du mir beim drachen palast helfen?wie kriege die steine her wo ich für diesen kommischen tafel brauche

Antwort #1, 08. November 2007 um 22:57 von Meni

hallo sag mal kannst du mir beim drachen palast helfen?wie kriege die steine her wo ich für diesen kommischen tafel brauche

Antwort #2, 08. November 2007 um 22:58 von Meni

du brauchst nur einen Stein um dort weiter zu kommen und den bekommst in der ebene du musst an die tür vorbei gehen und dann in den nächsten oder übernächsten raum dort bekommst du den siegelstein.

ich glaube du musst sogar gegen ein monster kämpfen das den bewacht.

Antwort #3, 09. November 2007 um 07:44 von lilith83

den einherjar bekommst du dort wo du die statuen nicht von vorne angreifen sollst, mach es trotzdem und du landest in einem giftlevel.dort kommst du an ihn heran

Antwort #4, 09. November 2007 um 15:24 von littlebluesky

mhh ich würde auch gern den Einherjar haben...Nur springen kann ich nicht rüber und ein Monster gibt es dort auch nicht. Aber wo bekomme ich diesen Stein zum Schweben? Da komme ich nich ganz mit...kann mir bitte wer helfen?

Schon mal Danke im voraus! =)

Antwort #5, 09. November 2007 um 18:29 von dakey

wie der stein heißt weiß ich jetzt nicht aber effekt ist = langsames fallen, keine objekte. spring und halt das steuerkreuz nach oben.
der stein ist soweit ich mich erinnere auch im palast vom drachen

Antwort #6, 11. November 2007 um 17:13 von littlebluesky

Noch eine Frage XD

Im Bereich des Mondsichel gibt es eine Kiste oben links. Aber wenn ich den Siegelstein mit mir trage, kann ich die Kiste nicht öffnen. Und wenn ich ihn unten in das Podest lege( Bereichseffekt) klappt das auch i-wie nicht zu schweben. Gibt es denn eine andere möglichkeit da rüber zu okmmen um die Kiste zu öffnen?

Danke schon mal im vorraus =)

Antwort #7, 18. November 2007 um 14:31 von dakey

wenn du in den Raum kommst ist auf der platform wo du dich befindest ein monster. das musst du kristalisieren. dann schwebst du mit dem stein auf die andere seite und holst das monster rüber.
aber stell das monster nicht an den rand dann fällt es runter.

dann musst du schnell sein. spring runter setzte den stein in das podest und wechsle mit dem monster oben wieder die positionen.

dann bekommst du die kiste.

Antwort #8, 21. November 2007 um 08:36 von lilith83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)