Pfandflaschen. (Pennergame)

Wie kann man mehr Pfandflaschen sammeln ?
also wenn man 12 H PF suche geht hab ich 690 Pf
kann man auch mehr kriegen ?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 16:16 von GTALOVER10

5 Antworten

Indem man sammelt du sammels sammelst sammelst.
Dann hast du PF .
Und zieh nach St.Pauli

Antwort #1, 29. September 2009 um 17:32 von big--smoke___

Wenn man Geschick skillt bekommt man 2% mehr PF

Antwort #2, 29. September 2009 um 18:07 von Tower4

Danke Tower4 :D
big--smoke erzähl kein Mist -.-

Antwort #3, 30. September 2009 um 14:17 von GTALOVER10

1. Indem du mehr Dex (geschicklichkeit) bildest.
2. Indem du in eine Wohnort ziehst wo die Anzahl der Flaschen höher ist.
3. Durch WiWU
4. Plunder anlegen der Dex erhöht

Mehr fällt mir auch grad net ein ^^

mfG
todesmann

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 13:43 von todesmann

promille auf 3.15 %
geschick hoch haben
WW (wirtschaftswunder)
st. pauli ziehen
und immer nur 10 minuten sammeln (falls es euch noch nicht aufgefallen ist wenn ihr immer 10 minuten sammelt kriegt ihr mehr als bei 12 stunden)
ich sammel z.b. bei 10 minuten 750 pfandflaschen
und bei 12 stunden 9508 pfandflaschen
wenn ich 13 mal 10 minuten mache kriege ich mehr als bei 12 stunden das spart fast 10 stunden
wenn ich 12 stunden lang immer nur 10 minuten sammel,sammel ich 54000 pfandflachen
5 mal so viel als bei 12 stunden

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 16:36 von berkan3o9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)