Ist Magier (Asura) wirklich so schlecht? (Rappelz)

Ich hab mir mal ein Magier (Asura) gemacht, weil er die stärksten angriffs zauber haben soll.
Ich hab dann so bischen gespielt und fang den zum Kotzen...
Ein Zauberspruch machte nur soviel Schaden wie ein Normaler Treffer mit einem Schwert.
Der einziege Angriffszauber der sehr gut war, ist der, wo man 5 ma mit solchen Energie Bällen auf ein Gegner ballert, leider hat der eine viel zu lange abkühlzeit.

Frage:
Sollte man am anfang besser mit einer Nahkampf Waffe kämpfen und erst später mit Magie kämpfen?
Oder soll man den ersten Angriffszauber mit der kürzesten abkühlfasse sofort alle jp rein stecken?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 16:53 von Mashine

4 Antworten

ya das ist am anfang im laufe des spiels wir der hamma

Antwort #1, 30. September 2009 um 20:42 von CanaMaik

Der Magier entfaltet erst "seine ganze Kraft" ab höheren lvln (R2 reicht trotzdem schon).
Du solltest dann am besten mit einer Roten Pixie auf Tour gehen, da sie auch magischen Angriff benutzt (sie hat einige Angriffsskills, wie Zwillingssphäre etc. die sehr von Nutzen sind)

Für den Anfang (falls das dein erster Account ist) solltest du dir trotzdem besser einen Nahkämpfer zulegen, mit denen kommt man am besten erstmal ins Spiel.
Ich z.B. habe mit einem Söldner angefangen, war sehr gut für den Anfang. Ich empfehle aber auch Tiertrainer, die Gaia Petklasse...

So das wasr dann erstmal von mir, HF und viel Erfolg! ;-)

lg der Demran

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 08:52 von Demran

jo thx, spiele zuzeit auch mit einem Tiertrainer ^^

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 13:42 von Mashine

Oder mach dir am Anfang nen Akolyth. Spielspaß 100% ;)

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 10:44 von Rey1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)
* gesponsorter Link