Vampir? (Sims 2)

Wie kann meine Sims ein Vampir werden?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 17:00 von Black-Suicune

8 Antworten

Also ein weg wäre du erstellst einen sim, gibst ihm als antörner vampirismus und abenkleidung.Dann rufst du die Heiratsvermittlerin an und bezahlst die höchste summe für das date.Wenn du Glück hast schickt sie dir einen Vampir als Datepartner von dem du dich beißen lassen musst.aber wähle das Date auf jeden fall in der Nacht, weil sonst wahrscheinlich eher kein vampir kommt.eine weitere möglichkeit wäre in der nacht auf ein gemeinschaftsgrundstück zu gehen und abzuwarten bis du einen triffst.du erkennst sie an Graf/Gräfin...und natürlich am aussehen.Aber lese dir zu sicherheit bei tipps und cheats das nochmal durch.Es gibt natürlich auch etliche cheats mit denen das gehen müsste.musst du mal schauen hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. September 2009 um 18:40 von doodle

okay danke ^.^ leider ist mein zweiter anturner fitness aber der zweite ist Vampirismuss !

Antwort #2, 29. September 2009 um 19:00 von Black-Suicune

warte mal wie kann ich die Heiratesvermittlerin anrufen?

Antwort #3, 29. September 2009 um 20:08 von Black-Suicune

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du braurst Nigtlife!

Antwort #4, 29. September 2009 um 20:13 von anke254

O.O Gemein!

Antwort #5, 29. September 2009 um 20:15 von Black-Suicune

Na ja du brauchst das erweterungspack Nightlife.Dann drückst du auf telefon Service Heiratsvermittlerin.Aber Generell braucht man Nightlife, weil man ohne Nightlife mit oder ohne heiratsvermittlung leider kein vampir werden kann.Sorry das ich dir das mit nightlife nicht gesagt hab , aber ich dachte bei deiner frage das du das weist und das du nightlife hast sorry.aber weist du bei anderen e-packs gibt es auch gute fabelwesen.Haustiere Werwolf,4 Jahreszeiten Pflanzensim,und generell sims 2 Aliens.tipp spiele in M-Hausen Familie Kurios nach wenigen minuten kommt eine meldung ...(hab namen vergessen friedbert oder so)will die sterne beobachten es kann sein das er näher dran kommt als er denkt,dann musst sofort danach ins fernrohr(muss glaub ich nacht sein)schauen und nach wenigen sekunden wirst du von aliens entführt.die szene ist lustig.der andere kurios bruder kriegt ein baby weil er schon von aliens entführ wurde.abermit friedbert kannst du es dir nochmal anschauen.

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 15:08 von doodle

Das hab ich in den Cheats gelsen ich kann mir ja auch ausserdem einen Werwolf machen ^.^

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 15:44 von Black-Suicune

Ja gute Idee ^^

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 17:34 von doodle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)