Point Lookout Fahrkarte und Charon (Fallout 3)

1. muss man sich jedes mal wenn man nach p.l. fahren will immer diese teure fahrkarte vom kapitän kaufen. das nervt und kostet mir alles was ich gesammelt habe.
2. und als ich den aufbereiter aktiviert habe und 2 wochen später aufgestanden bin war nur ein partner noch da. ich hatte irgenwie mal geschafft das ich charon und fawkes als partner hatte jetzt ist nur fawkes da. P.S. : charon hatte die P.R. T-51b an und ich war auch schon underworld gucken.

Frage gestellt am 29. September 2009 um 17:20 von Gamekilla

2 Antworten

1. nein wenn du nadine die tocher von der frau gefunden hast die dich am anfang angesprochen hat dann kannst du immer kostenlos mitfahren die Tochter findest du in der Kathedrale.

zu charon: der ist normalerweise im nith circle (underworld) so wars bei mir

Antwort #1, 29. September 2009 um 20:27 von julian91

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
schon klar mit charon als ich nach point lookout reiste stand das er im ninth circle ist. ok danke dir

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 19:49 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link