bin am anfang und hab schon keine ahnung! (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich bin (wie es in der überschrift schon steht) am anfang der geschichte und ich weis einfach nicht wie es weiter geht ich brauch DRINGENDhilfe am besten noch vor dem 2. oktober (da bin ich im urlaub) meine letzten ereignise waren ich hab eine alten frau zur schuhle hochgeholfen und hab die erste prüfung geschrieben (die hab ich voll versemelt falls das wichtig ist ) HILLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE!

Frage gestellt am 29. September 2009 um 17:15 von malte12345

7 Antworten

Ist nicht schlimm, dass du die versemmelt hast. Hattest du schon das Ereignis, bei dem du Alexis und Zane am Leuchtturm triffst?

Antwort #1, 29. September 2009 um 18:09 von Oberprogamer

ja das hab ich

Antwort #2, 29. September 2009 um 19:39 von malte12345

Dann musst du jetzt Brier von Ra Yellow registrieren.

Antwort #3, 29. September 2009 um 20:22 von Oberprogamer

ok danke jetz hab ich endlich wieder was zu tun

Antwort #4, 30. September 2009 um 12:33 von malte12345

achija wo finde ich den kerl (brier) den und um wiviel uhr ?

Antwort #5, 30. September 2009 um 14:05 von malte12345

der ist in dernähe des sclafsales von RA Yellow oder in der nahe von den schlafsählen von obilisk blu

Antwort #6, 30. September 2009 um 14:22 von TN1999

Sorry hab ich dir vergesen zu sagen, ist aber wichtig. Du solltest alle wichtigen Characktere nur Nachts registrieren. Sonst kann es passieren, dass du nicht weiterkommst.

Antwort #7, 30. September 2009 um 19:09 von Oberprogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link