Floods (Halo 3 - ODST)

gibt es in diesem halo teil floods?

und noch etwas warum wenn ich alleine spiele ( vorher hab ich mit meinem bruder gezockt) und den letztgespielten level wieder vonvorne spiele um den neuen freizuschalten muss ich zuerst alle missionen wieder machen?
ich war nämlich bei dem mnp gebäude das gesprengt wird oder so und dann hab ich egspeichert(koop modus)und habe dann alleine weitergespielt fertiggezockt und war in der stadt in der es nacht ist und stand vor der gesprengten brücke ging weiter und musste wieder mit dem 1. level beginnen als ich dann diesen level mit meinem bruder gezockt habe ging ich durch dieselbe tür(also in der stadt in der es immer nacht ist)und aufeinmal war ich ganz woanders als vorher und der nächste level konnte gespielt werden...

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 17:23 von CLthaBoss

1 Antwort

nein es gibt keine flood.

den 2ten teil check ich nicht ganz, aber wenn du koop zockst musst du weiter koop zocken, oder alleine neu anfangen.

Antwort #1, 29. September 2009 um 17:55 von DarkSandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)