bittö hilfe (Guitar Hero 5)

also... wie bei einer anderen frage schon gestellt wurde ( /wii/guitar-hero-5/fra... ) habe ich das problem mit dem importieren der songs aus guitar hero world tour... wenn ich das gratis update herunterladen will komt folgende mitteilung "dieses update wird derzeit von keinem zusätzlichem unhalt benötigt" und ich öchte jetzt endlich wissn wie ich diese songs jetz importiert kriege!
danke im voraus^^

Frage gestellt am 29. September 2009 um 17:16 von o0Link0o

7 Antworten

ich hab das game zwar nicht abba das update is NICHT kostenlos es kostent 350 wii points

Antwort #1, 30. September 2009 um 17:36 von psycho24

da steht aba gratis und des problem is das es nicht funktioniert!

Antwort #2, 30. September 2009 um 18:20 von o0Link0o

bei mir is tdas gleiche problem ich hae das update geholt und da kommt die meldung auch. Und wenn ich mir das Greatest Hits update hole was 200 Wii Points kostet. und mir die ganzen lieder hole geht das i-wie auch nicht der downloadet die zwar aber ich habe si im freien spiel nciht. UNd ich kann nich alle meiner DLC von WT spielen

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 17:14 von Woodie

Dieses Video zu Guitar Hero 5 schon gesehen?
öhm was is dlc? und woher krigt man die? xD

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 17:17 von o0Link0o

DLC = DownLoadable Content. Das ind SOngs die du im Musikladn runterladen kannst. und ich kann nicht alle von meinem spelen. Einige zwar schon aber eben nich alle. ich weiß das 6 stück er gesamten DLC nicht funktionier aber das sind die HENDRIX Songs aber wer hört schon gerne Hendrix :P HILFE ^^

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 15:35 von Woodie

es gibt mittlerweile 2 updates. bei mir hat das erste funktioniert. ich kann meine lieder spielen! ^^

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 15:13 von Toni64

ja und ich kan sie runterladen... aba nach dem 6ten lied hat meine wii meine sd karte nima angenommen-.- und jetz hol ich mir ne neue damit ich weiter runterladen kann...

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 15:52 von o0Link0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 5

Guitar Hero 5

Guitar Hero 5 spieletipps meint: Activision hat das Spiel nicht neu erfunden, aber in nahezu allen Punkten teils deutlich verbessert. Songauswahl, Optik, Spielmechanik - einfach großartig. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 5 (Übersicht)