dringent Hilfe (FF 12)

ich habe es gegen den Walddrache geschaft.
So jetzt bin ich vor dem tor in die Miriam Stillschrein, bin dan rein gegangen und hab die fledermäuse gekillt und dan komm ich nicht weiter in der Komplettlösung steht man soll die drei Statuen drehen geht nich und ich lauf wie ein verückter durch den großen Saal,wenn ich so ein ding beweg keine reaktion und dan kommen so doffe Zombie die ich auch gekillt hab.
Durch die zwei tore komm ich auch nicht duch was muss ich machen um weiter zu kommen bitte helft mir?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 17:27 von Moonlightmarv

5 Antworten

Also ich weiss nicht mehr genau welchen splitter du anlegen musst aber einer von den splittern musst du anlegen den morgen splitter glaube ich

Antwort #1, 29. September 2009 um 17:29 von Justin93

wie meinst du das wie legt man so etwas an?

Antwort #2, 29. September 2009 um 17:33 von Moonlightmarv

ja du musst ins menü und unter ausrüstung accesoir und dan legst dann den morgen spltter an und dann gehst du nochmal an den standtort wechsler und dann müsste es funktionieren

Antwort #3, 29. September 2009 um 17:35 von Justin93

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Vielen Dank du hattest recht

Antwort #4, 29. September 2009 um 17:47 von Moonlightmarv

Okay kein ding ich wünsche viel erfolg

Antwort #5, 29. September 2009 um 17:55 von Justin93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link