Komme nicht in die Lobby! (GTA 4)

Hi, also ich habe folgendes problem: eigentlich relativ selten ist aber auch schon 2 mal hintereinander passiert. wenn ich z.b. ein team deathmatch oder ein rennen spielen will kommt erst die meldung singleplayer wirklich verlassen usw. und danach kommt der ladebildschirm vor der lobby und manchmal kommt dann einfach keine lobby. es steht die ganze zeit unten rechts "lade". ein freeze kann es auch nicht sein, weil ich noch in die steuerung zurück kann und nachrichten verschicken kann. Kennt ihr das auch?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 17:27 von BenniGee

4 Antworten

vileicht liegt es an der verbindung

Antwort #1, 29. September 2009 um 18:28 von masterudo

jop noch nie irgendwelche probleme gehabt. kann aber auch sein das gerade die server aktualisiert wurden dann kommt man net rein

Antwort #2, 29. September 2009 um 19:27 von Basti1982

das ist en lade bug war bei mir auch schon ich nenne das >unendliche ladezeit< musst einfach in die xbox steuerung zurück und GTA neustarten

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 17:51 von GTApolice

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok, danke euch allen.

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 13:39 von BenniGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)